Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pin Belegung Stecker Lichtmaschine

Diskutiere Pin Belegung Stecker Lichtmaschine im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, kann mir einer sagen, wie die Pin an den kleinen Stecker (3 Kabel-braun, weis, ?) belegt sind? Ich suche nämlich soetwas wie den D+ um ein...

1. #1 hausmeisterpaul, 16.07.2010
    hausmeisterpaul

hausmeisterpaul Neuling

Hallo,
    kann mir einer sagen, wie die Pin an den kleinen Stecker (3 Kabel-braun, weis, ?) belegt sind? Ich suche nämlich soetwas wie den D+ um ein Relais anzusteuern.
    MfG

2. #2 tradorus, 16.07.2010
    tradorus

tradorus Guest

Um dir das zu beantworten bräuchten wir erstmal ein paar Daten vom Fahrzeug. Sonst wird dir hier keiner weiterhelfen können...

3. #3 MucCowboy, 16.07.2010
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Die braune und weiße Leitung sind Statussignale für das Motorsteuergerät. Dieses teilt dem Kombiinstrument dann digital mit, ob die Ladekontrolle aktiviert werden muss. Ein Relais lässt sich damit nicht ansteuern. Ein "klassisches" D+ gibt es da nicht mehr. Eine Relaisansteuerung in Abhängigkeit vom Motorlauf ist nur noch über den Öldruckschalter möglich. Trenndioden nicht vergessen.

Grüße
    Uli

4. #4 hausmeisterpaul, 16.07.2010
    hausmeisterpaul

hausmeisterpaul Neuling

Danke für den Tip mit dem Öldruckschalter. Da werde ich mich nächste Woche gleich mal mit befassen.
    MfG

Thema: Pin Belegung Stecker Lichtmaschine
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Steckerbelegung kabel lichtmaschine ford mondeo

,
  2. ford mondeo mk3 lichtmaschinen ansteuerung

,
  3. Stecker zwischen lichtmaschine und steuergerät mk3

,
  4. Mondeo mk3 belegung lichtmachine,
  5. mondeo 2 oder 3 pin lichtmaschine,
  6. pin belegung Lichtmaschine mondeo mk3,
  7. lichtmaschine stecker ford,
  8. ford transit mk3 lichtmaschine farbbelegung,
  9. ford transit lichtmaschine kabelbelegung,
  10. ford mondeo st220 lichtmaschine stecker,
  11. ford mondeo st220 lichtmaschine Belegung,
  12. Ford mondeo mk3 lichtmaschine stecker,
  13. ford mondeo mk3 lichtmaschinen dreier Stecker,
  14. ford mondeo mk3 lichtmaschine Verkabelung,
  15. lichtmaschine steckerbelegung Ford Mondeo MK3,
  16. lichtmaschine belegung kontakte mondeo
Die Seite wird geladen...

Pin Belegung Stecker Lichtmaschine - Ähnliche Themen

1. PIN Belegung Luftmassenmesser 1.6 tdci

PIN Belegung Luftmassenmesser 1.6 tdci: Hallo Ford´ler, ich habe ein Problem mit der Zuordnung der Kabel, genauer gesagt der Spannung an den Pins vom Stecker des Luftmassenmessers. Ich...
  2. Pin Belegung Scheinwerfer Stecker

Pin Belegung Scheinwerfer Stecker: Hat jemand zufällig die Pinbelegung des Steckers vom Halogenscheinwerfer für einen 2013er zur Hand? Finde das irgendwie immer nur für den...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP PIN-Belegung ODB-Stecker bei EEC IV-Modul für Blink-Methode

PIN-Belegung ODB-Stecker bei EEC IV-Modul für Blink-Methode: Hallo zusammen, nach umfassender Recherche weiss ich, dass - das EEC IV-Modul nicht per ODB ausgelesen werden kann - das EEC IV-Modul aber per...
  4. PIN Belegung MOST Stecker

PIN Belegung MOST Stecker: Ich finde trotz SuFu und Tante Google nicht die Belegung des MOST Steckers für mein 6000CD. Ich will wissen, wo ich das Kabel für Telefon Mute...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden