Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht!

Diskutiere Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum! Da ich auf Morette umgebaut habe würde ich gerne den Kabelbaum erneuern und dies dann direkt mit Ford kompatiblen Steckern/ Buchsen...

  1. #1 ChrisAusKöln, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    Hallo Forum!

    Da ich auf Morette umgebaut habe würde ich gerne den Kabelbaum erneuern und dies dann direkt mit Ford kompatiblen Steckern/ Buchsen in angriff nehmen.
    Es handelt sich um folgenden Pin.

    Bild 1
    Aus diesem Stecker:
    Bild 2

    Hat jemand eine Teilenummer oder Bezugsquelle?
    Auch gerne mit/und/ oder Gehäuse.

    Viele grüße und vielen Dank!
    Chris :)
     
  2. #2 Carcasse, 04.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...in den Mondeo Bereich!

    Die Links klappen nicht.
     
  3. #3 ChrisAusKöln, 06.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    Hat jemand eine Idee?
     
  4. #4 ChrisAusKöln, 08.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    push?!"
     
Thema:

Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht!

Die Seite wird geladen...

Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler

    Xenon Scheinwerfer rechts - komplizierter fehler: Seit 4 Jahren fahre ich nun ohne abblendlicht rechts und weiss nicht mehr weiter. Fogender Fehler: xenon rechts ausgefallen. 2 Tage ohne dann ging...
  2. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheinwerfer TFL

    Scheinwerfer TFL: Hi Leute, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. An meinem Focus ST Turnier MK3 Facelift sind Halogenscheinwerfer ohne TFL verbaut....
  4. Maverick (Bj. 00-07) HIlfe !!! Ankerbleche gesucht

    HIlfe !!! Ankerbleche gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, woher man Ankerbleche für meinen geliebten Maverick Bj 12/2005 2.3 Highclas bekommt. Der "freundliche"...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht

    Kabel Rückfahrscheinwerfer gesucht: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich im Kofferaum /Seitenraum an das Kabel für den Rückfahrscheinwerfer komme. Danke für Antworten