Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht!

Diskutiere Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum! Da ich auf Morette umgebaut habe würde ich gerne den Kabelbaum erneuern und dies dann direkt mit Ford kompatiblen Steckern/ Buchsen...

  1. #1 ChrisAusKöln, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    Hallo Forum!

    Da ich auf Morette umgebaut habe würde ich gerne den Kabelbaum erneuern und dies dann direkt mit Ford kompatiblen Steckern/ Buchsen in angriff nehmen.
    Es handelt sich um folgenden Pin.

    Bild 1
    Aus diesem Stecker:
    Bild 2

    Hat jemand eine Teilenummer oder Bezugsquelle?
    Auch gerne mit/und/ oder Gehäuse.

    Viele grüße und vielen Dank!
    Chris :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...in den Mondeo Bereich!

    Die Links klappen nicht.
     
  4. #3 ChrisAusKöln, 06.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    Hat jemand eine Idee?
     
  5. #4 ChrisAusKöln, 08.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    push?!"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht!

Die Seite wird geladen...

Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  2. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Frage zu Scheinwerfern

    Frage zu Scheinwerfern: Hallo liebes Forum, ich bin seit heute wieder stolzer Besitzer eines Fords, genauer ein FoFo MK3 Kombi Sport BJ 2016. Ich habe mich auch schon...
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  5. Suche Radabdeckung gesucht

    Radabdeckung gesucht: Hallo zusammen, dummerweise habe ich nach dem letzten Reifenwechsel eine der Radabdeckungen von meinem Ford Escort Cabrio, Baujahr 75, verloren....