Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht!

Diskutiere Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum! Da ich auf Morette umgebaut habe würde ich gerne den Kabelbaum erneuern und dies dann direkt mit Ford kompatiblen Steckern/ Buchsen...

1. #1 ChrisAusKöln, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    ChrisAusKöln

ChrisAusKöln Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    Hallo Forum!

Da ich auf Morette umgebaut habe würde ich gerne den Kabelbaum erneuern und dies dann direkt mit Ford kompatiblen Steckern/ Buchsen in angriff nehmen.
    Es handelt sich um folgenden Pin.

Bild 1
    Aus diesem Stecker:
    Bild 2

Hat jemand eine Teilenummer oder Bezugsquelle?
    Auch gerne mit/und/ oder Gehäuse.

Viele grüße und vielen Dank!
    Chris :)

2. #2 Carcasse, 04.10.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...in den Mondeo Bereich!

Die Links klappen nicht.

3. #3 ChrisAusKöln, 06.10.2010
    ChrisAusKöln

ChrisAusKöln Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    Hat jemand eine Idee?

4. #4 ChrisAusKöln, 08.10.2010
    ChrisAusKöln

ChrisAusKöln Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    push?!"

Thema:

Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht!

Die Seite wird geladen...

Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht! - Ähnliche Themen

1. Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht

Original Ford Antennenfuß 1355682 gesucht: Hallo zusammen, ich suche einen original Ford Antennenfuß für Fahrzeuge ohne GPS. Die Ford Art.-Nr. lautet 1355682 Leider finde ich im Internet...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Teilenummern gesucht

Teilenummern gesucht: Hallo, ich benötige für ein kleineres Umbauprojekt einige Teilenummern. Genauer gesagt die Nummer vom MK7.5 ST Heckdiffusor, die ich so nirgends...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht

Kühlmittelausgleichsbehälter für BOB gesucht: Hallo, leider hat mein Kühlmittelausgleichsbehälter einen Riss. Kleben hat leider nicht geklappt und der Ersatzteilspender ist aus Platzmangel...
  4. Biete SkyWing Scheinwerfer Focus mk3

SkyWing Scheinwerfer Focus mk3: Hallo, biete hier meine SkyWing Scheinwerfer. Waren bei mir 1,5 Jahre verbaut und haben keinerlei Schäden. Alles ist funktionstüchtig. Als...
  5. Scheinwerfer wechsel

Scheinwerfer wechsel: Hi Leute, ich wollte mir neue Scheinwerfer besorgen "Angel eyes" und wollte wissen was es da zu beachten gibt und wie ich die alten durch die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden