Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht!

Diskutiere Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht! im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Forum! Da ich auf Morette umgebaut habe würde ich gerne den Kabelbaum erneuern und dies dann direkt mit Ford kompatiblen Steckern/ Buchsen...

  1. #1 ChrisAusKöln, 04.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    Hallo Forum!

    Da ich auf Morette umgebaut habe würde ich gerne den Kabelbaum erneuern und dies dann direkt mit Ford kompatiblen Steckern/ Buchsen in angriff nehmen.
    Es handelt sich um folgenden Pin.

    Bild 1
    Aus diesem Stecker:
    Bild 2

    Hat jemand eine Teilenummer oder Bezugsquelle?
    Auch gerne mit/und/ oder Gehäuse.

    Viele grüße und vielen Dank!
    Chris :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 04.10.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben...in den Mondeo Bereich!

    Die Links klappen nicht.
     
  4. #3 ChrisAusKöln, 06.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    Hat jemand eine Idee?
     
  5. #4 ChrisAusKöln, 08.10.2010
    ChrisAusKöln

    ChrisAusKöln Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 96 Bj
    push?!"
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht!

Die Seite wird geladen...

Pin/ Scheinwerfer bezugsquelle gesucht! - Ähnliche Themen

  1. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

    Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  4. Suche Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon

    Ford Focus MK2 Scheinwerfer Bi Xeon: Hallo. beide seiten suche ich.da meine ständig beschlagen.
  5. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.