pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal

Diskutiere pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute folgendes problem bei suche des tachsiganls am mondeo bj 94 (Benziner) .am motorsteuergerät soll man das tachosignal abnehmen pin 3...

  1. #1 robert75, 18.12.2005
    robert75

    robert75 Guest

    hallo leute
    folgendes problem bei suche des tachsiganls am mondeo bj 94 (Benziner) .am motorsteuergerät soll man das tachosignal abnehmen pin 3 weis/violet , soweit so gut aber es gibt dort 3 weis/violete kabel und ich habe den stecker abgezogen nirgendwo ist pin 3 angeschrieben nur ein paar andere pins aber die meisten sind nicht beschrieben wie finde ich dies jetzt richtig ?
    danke im vorraus
     
Thema:

pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal

Die Seite wird geladen...

pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Kühlmittelsensor gesucht

    Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  3. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  4. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  5. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...