pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal

Diskutiere pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute folgendes problem bei suche des tachsiganls am mondeo bj 94 (Benziner) .am motorsteuergerät soll man das tachosignal abnehmen pin 3...

  1. #1 robert75, 18.12.2005
    robert75

    robert75 Guest

    hallo leute
    folgendes problem bei suche des tachsiganls am mondeo bj 94 (Benziner) .am motorsteuergerät soll man das tachosignal abnehmen pin 3 weis/violet , soweit so gut aber es gibt dort 3 weis/violete kabel und ich habe den stecker abgezogen nirgendwo ist pin 3 angeschrieben nur ein paar andere pins aber die meisten sind nicht beschrieben wie finde ich dies jetzt richtig ?
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal

Die Seite wird geladen...

pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung Kombiinstrument

    Pinbelegung Kombiinstrument: Hallo, ich habe vor für Fotoaufnahmen ein Kombiinstrument so anzuschließen, dass der Tacho im Stand 90,135, 167 und 240km/h anzeigt. Das wird...
  2. Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD

    Datenblatt oder Infoquelle gesucht für Motor 4GA 4GD: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer technischen Info. Es geht darum herauszufinden wann z.B. der Turbo einsetzt U/Min und wieviel Druck...
  3. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  5. Suche Radabdeckung gesucht

    Radabdeckung gesucht: Hallo zusammen, dummerweise habe ich nach dem letzten Reifenwechsel eine der Radabdeckungen von meinem Ford Escort Cabrio, Baujahr 75, verloren....