pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal

Diskutiere pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo leute folgendes problem bei suche des tachsiganls am mondeo bj 94 (Benziner) .am motorsteuergerät soll man das tachosignal abnehmen pin 3...

  1. #1 robert75, 18.12.2005
    robert75

    robert75 Guest

    hallo leute
    folgendes problem bei suche des tachsiganls am mondeo bj 94 (Benziner) .am motorsteuergerät soll man das tachosignal abnehmen pin 3 weis/violet , soweit so gut aber es gibt dort 3 weis/violete kabel und ich habe den stecker abgezogen nirgendwo ist pin 3 angeschrieben nur ein paar andere pins aber die meisten sind nicht beschrieben wie finde ich dies jetzt richtig ?
    danke im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal

Die Seite wird geladen...

pinbelegung am motorsteurgerät gesucht für tachosignal - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....