KA 1 (Bj. 96-08) RBT Pinbelegung Anschlussbelegung Warnblinkschalter / Stecker

Diskutiere Pinbelegung Anschlussbelegung Warnblinkschalter / Stecker im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Leute, ich brauche/bräuchte die Pin- bzw. Anschlussbelegung von dem Warnblinkstecker oder Schalter.Hoffe ihr könnr mir weiter helfen So...

1. Laif

Laif Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 97
    Hallo Leute,
    ich brauche/bräuchte die Pin- bzw. Anschlussbelegung von dem Warnblinkstecker oder Schalter.Hoffe ihr könnr mir weiter helfen

So sieht der aus

Art37929570AFCC308704339BA12CDDF07AB661B.jpg

140754d1320400969-suche-anschlussbelegung-warnblinkschalter-schalter-ford-ka-96-08-97kg13a350ac-.jpg

oder vom Stecker halt

imagel8dntgjz2w.jpg

funkzv06.jpg

Wäre super wenn mir da einer weiter helfen könnte wie die pins belegt werden bzw. was das für Kabel sind. Blau, blau/rot, blau/weiss, Blau/rot usw.
    Danke euch schon mal im Vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxfly

Maxfly Planwagen Kutscher

Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
  4. Laif

Laif Neuling

Fahrzeug:
    Ford KA Bj. 97
    Super! Danke

Thema:

Pinbelegung Anschlussbelegung Warnblinkschalter / Stecker

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Anschlussbelegung Warnblinkschalter / Stecker - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch

Kontrollleuchte Kopfairbag Stecker-Kabelbruch: Hallo aus Köln, die gelbe Airbag Kontrollleuchte leuchtet und bei Ford wurde Speicher ausgelesen. Ergebnis: Leitungsunterbrechung links! Jetzt...
  5. Suche Stecker für den MK1

Suche Stecker für den MK1: Hallo suche Zwei Stecker um Radio mit der LFB zu verbinden. Einmal den gelben Stecker für das Radio und einmal für die LFB. Wer kann mir weiterhelfen?