Pinbelegung für Lenkradschaltung

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von dacamel, 23.09.2006.

1. #1 dacamel, 23.09.2006
    dacamel

dacamel Guest

Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir hier jemand von euch seine Pinbelegung für seine Lenkradschaltung geben könnten. Es geht dabei um das Ford Raido 6000. Zuvor hatte ich ein 5000er drinne. Jetzt möchte ich natürlich die Lenkradschaltung auch haben : )

Dass 5000er

Dass 6000er

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand die Belegung seiner Stecker für das 6000er geben könnte. Selbst die Farben würden aussreichen.

Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focus-dom, 13.03.2009
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    kann mir mal bitte jemand sagen, auf welchen pins dauerplus und masse liegen?

wär cool

mfg

4. #3 MucCowboy, 14.03.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Linker schwarzer Steckanschluss, von oben nach unten
    1 - Dauerplus
    2 - Masse (nicht immer verwendet)
    3 - Plus in Zündschloss I und II
    4 - Beleuchtungsstrom
    5 - Diebstahlüberwachung (nur mit Alarmanlage)
    6 - Masse
    7 - unbelegt (früher für elektrische Antenne)

Grüße
    Uli

Thema:

Pinbelegung für Lenkradschaltung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung für Lenkradschaltung - Ähnliche Themen

1. Lenkradschaltung geht nur mit Motor aus

Lenkradschaltung geht nur mit Motor aus: Hallo erst mal, ich bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines 17M P5 - - - mein erster Oldie. Probefahrt war super, über den Tüv isser auch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pinbelegung vom HSH-Schalter

Pinbelegung vom HSH-Schalter: Hallo sehr geehrte Community, Ich möchte einen weiteren Heckscheibenheizung-Schalter einbauen, um LEDs anzusteuern (Innenraum). Ich habe das...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung

Suche neues Radio mit Lenkradschalter Unterstützung: Hallo Leute, ich würde mir gerne ein einfaches/ billiges Radio mit USB und AUX einbauen, würde aber ungerne auf den Lenkradschalter verzichten....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pinbelegung Xenonschweinwerfer

Pinbelegung Xenonschweinwerfer: Sers Leute, hätte da mal eine Frage an Euch. Ich bin langsam am Verzweifeln. Ich habe einen Ford Focus MK2 FL 1,6 TDCI 109,9PS EZ 06/2008 mit...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lenkradbedienung Sony 6000 Pinbelegung

Lenkradbedienung Sony 6000 Pinbelegung: Kann mir jemand sagen welches Kabel für die Lenkradbedienung ist, ich muss die bei meinem Zubehörradio nämlich einzeln anschließen. Danke:top: