Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor

Diskutiere Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe bei meinem Focus MK1 Bj 2002 eine Originale ZV in den Türen verbaut vorgefunden. Allerdings fehlen mir die Kabel, die vom Stellmotor in der...

  1. #1 Eva Kuierung, 03.02.2013
    Eva Kuierung

    Eva Kuierung Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe bei meinem Focus MK1 Bj 2002 eine Originale ZV in den Türen verbaut vorgefunden. Allerdings fehlen mir die Kabel, die vom Stellmotor in der Tür, in den Innenraum gehen. Wer kann mir sagen wie die Pinbelegung oder die Kabelfarben für den Stecker ist, der an den Stellmotot angeschlossen wird. Und/Oder ein Foto wäre auch sehr hilfreich. Daaaaaaaaaaanke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech

    Stecker ( Zweipolig ) hinter Schloßträgerblech: Hallo zusammen. Hinter dem Schlossträger habe ich einen Stecker der nicht angeschlossen ist, wollte mal wissen welche Funktion er hätte. Finde...
  2. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  3. Leuchtweiten Stellmotor

    Leuchtweiten Stellmotor: Moin suche für meinen 2003 ein Stellmotor Mit der valeo Nummer komme ich nicht weiter .Hat jemand eine vergleichsnummer oder weiß wo er noch...
  4. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  5. Merkwürdiger Stecker... Kein

    Merkwürdiger Stecker... Kein: Moin moin haben mal ne Frage zu einem einpoligen Stecker der sich im unteren rechten Bereich im Grill befindet. Er ist mit einer Klappe versehen....