Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor
Diskutiere Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe bei meinem Focus MK1 Bj 2002 eine Originale ZV in den Türen verbaut vorgefunden. Allerdings fehlen mir die Kabel, die vom Stellmotor in der...
Thema:
Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor
Die Seite wird geladen...
-
Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor - Ähnliche Themen
-
Fernbedienung zur ZV nachrüsten
Fernbedienung zur ZV nachrüsten: Moin .. Mein vorfacelift ( Bj 02 ) hat ZV aber keine Fernbedienung was mich ehrlich gesagt echt stört Ich habe mir bei eBay ( Funkfernbedienung... -
Stecker beim Kühler
Stecker beim Kühler: Hallo, kann mir jemand sagen, wo dieser Stecker hingehört. Er hing bei meinem Fiesta voren links, lose bis auf den Boden herunter. Das Kabel kommt... -
Transit Custom VII (Bj. 13-**) 230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?
230v Stecker/Steckdose am Fahrzeug, ohne bohren?: Hi, ich hätte für meinen Transit Custom gerne einen Landstromanschluss für 230v. Im Campingumfeld nutzen viele dafür die CEE Dosen/Stecker. (Gibt... -
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht
Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich... -
Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Motoren meiner ZV laufen nicht
Motoren meiner ZV laufen nicht: Moin, bin neu hier und werde nicht fündig. Hatte bei meinem Fiesta MK5 JBS eine ZV drin. Also egal welche türe ich mit dem Schlüssel verriegele,...