Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor

Diskutiere Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe bei meinem Focus MK1 Bj 2002 eine Originale ZV in den Türen verbaut vorgefunden. Allerdings fehlen mir die Kabel, die vom Stellmotor in der...

1. #1 Eva Kuierung, 03.02.2013
    Eva Kuierung

Eva Kuierung Neuling

Habe bei meinem Focus MK1 Bj 2002 eine Originale ZV in den Türen verbaut vorgefunden. Allerdings fehlen mir die Kabel, die vom Stellmotor in der Tür, in den Innenraum gehen. Wer kann mir sagen wie die Pinbelegung oder die Kabelfarben für den Stecker ist, der an den Stellmotot angeschlossen wird. Und/Oder ein Foto wäre auch sehr hilfreich. Daaaaaaaaaaanke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung gesucht: Stecker vom ZV Stellmotor - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Was ist das für ein Stecker?

Was ist das für ein Stecker?: Ich habe heute eine Telefonkonsole eingebaut und dazu das Radiobedienteil und die Klimasteuerung ausgebaut. Hinter dem Fach für Chipkarten neben...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  3. Motor Ford D gesucht !

Motor Ford D gesucht !: Suche verzweifelt nach einem Ersatzmotor für unser Feuerwehr Auto Ford D, MK 1, Bj. 75. Wer kann helfen ? ---------------- EDIT by MOD: Thema in...
  4. Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht

Wetterbeständiges hochklebriges Butyl gesucht: Hallo, kennt jemand ein Butyl oder ähnliches Material dass ich in ca 1cm breite Streifen auf der Rolle bekommen kann und was tiefschwarz ist? Ich...
  5. Wer kennt diesen Stecker Transit 2012

Wer kennt diesen Stecker Transit 2012: Ich habe bei mir unter den Handschuhkasten einen 5 poligen Stecker entdeckt. Leider finde ich auch in den Aufbaurichtlinien keine Erklärung!...