Pinbelegung Quadlockstecker S-Max Titanium mit Nokia FSE Gesucht

Diskutiere Pinbelegung Quadlockstecker S-Max Titanium mit Nokia FSE Gesucht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Gemeinde, Da ich leider nix über die Suche gefunden habe frag ich mal ganz freundlich: Ich hab nen S-Max 2,5 Titanium mit Nokia FSE....

  1. #1 S-Max Premium, 13.09.2011
    S-Max Premium

    S-Max Premium Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford S-Max 2,5 ST
    Hallo Gemeinde,

    Da ich leider nix über die Suche gefunden habe frag ich mal ganz freundlich:

    Ich hab nen S-Max 2,5 Titanium mit Nokia FSE.
    Verbaut war ein Radio Sony 6000CD welches gegen ein Kenwood DDX 7025 mit Lenkrad Interface und Fzg. spezifischem Kabel Adapter getauscht wurde.

    Es funzt alles bis auf die FSE.
    Soweit ich das erkennen konnte wurde FSE in den Original Kabelbaum vom Auto kommend eingepflegt.
    Handy Nokia 6610i lädt auch Problemlos, nur wenn ich auf dem Gerät anrufe wird das Radio nicht stumm geschaltet bzw. das Gespräch über die Fzg. Anlage wieder gegeben.

    Am Kenwood habe ich noch das lose Tel.Mute Kabel drin liegen und vermute mal das muss mit an den Quadlockstecker ran!??

    Jetzt wüsste ich gern ob jemand die Pin Belegung des Quadlocksteckers hat damit ich mal checken kann welches kabel es sein könnte.

    Vielen Dank

    Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krypton, 29.09.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    Hi!

    Das wird wohl nicht gehen; ich gehe jetzt mal davon aus, dass Du mit Nokia FSE die originale FSE von Ford meinst, welche bei Dir mit einem Nokia-Adapter versehen ist - stimmts?
    Wenn ja, dann ist bei Dir das originale Ford-Bluetooth-Modul verbaut, welches NUR in Verbindung mit den Ford Radios funktioniert, da die Radios in Kommunikation mit dem Modul stehen. Selbst wenn ich Dir jetzt die PIN-Belegung gebe, dann bringt Dich dass nicht weiter, weil das Modul kein "eigenständiges" FSE-Modul ist!

    Gruß
    Krypton
     
Thema:

Pinbelegung Quadlockstecker S-Max Titanium mit Nokia FSE Gesucht

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Quadlockstecker S-Max Titanium mit Nokia FSE Gesucht - Ähnliche Themen

  1. Zündkontakt gesucht

    Zündkontakt gesucht: Moinsen, welchen Zündkontakt brauche ich genau für meinen Taunus 2,3l V6 Bj.74? Finde bei motomobil nix. Schön wäre mit Einkaufsquelle und/oder...
  2. C-Max D2 Armaturenbrett

    C-Max D2 Armaturenbrett: Der Kunststoff am Armaturenbrett meines C-Max D2 /2009 wirft sich an der Kante zu den verstellbaren Lüftungs-/Heizungsschlitzen hoch, inzwischen...
  3. S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.

    S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden.: Hallo Forum, Ich suche für S-Max WA06 Lastenbefestigung für ausziehbaren Gepäckboden. Was kostet er bei Ford. Kann mir jemand sagen wie die...
  4. Mittelkonsole in schwarz gesucht

    Mittelkonsole in schwarz gesucht: Hallo, es gibt von Ford die Mittelkonsole für die Automatische Klimaanlage mit der Nummer: 1434224 ich habe eben beim ford Autohaus angerufen...
  5. Suche Radabdeckung gesucht

    Radabdeckung gesucht: Hallo zusammen, dummerweise habe ich nach dem letzten Reifenwechsel eine der Radabdeckungen von meinem Ford Escort Cabrio, Baujahr 75, verloren....