Pinbelegung Sony Mp3

Diskutiere Pinbelegung Sony Mp3 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, kennt einer von euch die Pinbelegung vom Sony Mp3 Radio (ist noch das ältere Modell aus nem Focus Bj. 06) möchte nämlich wieder meine...

  1. #1 bauer_horscht, 09.09.2007
    bauer_horscht

    bauer_horscht Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volvo xc60
    Ford Focus MK3 FL
    Hallo,

    kennt einer von euch die Pinbelegung vom Sony Mp3 Radio (ist noch das ältere Modell aus nem Focus Bj. 06) möchte nämlich wieder meine Navistummschaltung einbauen und dafür die Musikwiedergabe unterbrechen und die Radiolautsprecher verwenden.
    Wäre echt super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Gruß, Micha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung Sony Mp3

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Sony Mp3 - Ähnliche Themen

  1. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten

    Sony Radio (xav-ax100) nachrüsten: Moin Zusammen, Ich möchte meinen Focus MK 3 (DYB ohne facelift) gerne mit dem Sony xav-ax100 Radio "aufrüsten"....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  5. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...