Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Pinbelegung, Stecker für Beleuchtung

Diskutiere Pinbelegung, Stecker für Beleuchtung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo bin gerade dabei die Beleuchtung an Bedinteil für Heitzung und Belüftung zu ändern dazu brauch ich mal die Secckerbelegung (nur...

1. #1 Didiford, 23.05.2012
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    hallo
    bin gerade dabei die Beleuchtung an Bedinteil für Heitzung und Belüftung zu ändern
    dazu brauch ich mal die Secckerbelegung (nur Beleuchtung) , sind ja nur zwei Kabel an dem Stecker + und -
    ich kann leider nicht nach schauen weil ich keinen Mondeo habe
    gruß didi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 26.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2012
    Didiford

Didiford Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    ich hab hier mal ein Bild gemacht , da soll der Stecker rein den ich meine
    ist + nu rechts oder links

Thema:

Pinbelegung, Stecker für Beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung, Stecker für Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Innenraumbeleuchtung Stecker

Innenraumbeleuchtung Stecker: Hallo, Bei meinem Ford Fokus Kombi Bj. 2008 musste ich den kompletten Himmel wegen einer undichten Stelle am Dach ausbauen. Das Leck wurde...
  2. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  3. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY ISO stecker

ISO stecker: Hallo alle zusammen! Möchte mein Originals Sony radio gegen ein neues Doppel DIN DVD radio tauschen, habe bereits den pasenden blend Rahmen dazu...
  5. Beleuchtung Heizungsregelung

Beleuchtung Heizungsregelung: Moin zusammen Ich hab mir ein NavRadio eingebaut. Dazu musste ich die Öffnung für den Einbaurahmen vergrößern und auch einen Teil der unteren...