Pinbelegung Steuergerät ohc

Dieses Thema im Forum "Ford Sierra Forum" wurde erstellt von hardtop51, 07.04.2008.

  1. #1 hardtop51, 07.04.2008
    hardtop51

    hardtop51 Guest

    Hallo , bin gerdae dabei einen Efi Ohc 2,0 in meinen 73er Capri einzubauen.
    Nun ist es so , das ich den Kabelbaum bis auf die Direktverbindungen
    Steuergerät Motor gesprippt habe , es bleiben aber noch 3 ovale
    Kompactstecker offen mit 18 Kabeln, bei den ich nicht weiß woher und wohin.
    Eschwerend kommt hinzu das ich nicht weiß welche Pins das Signall für die Benzinpumpe herausgeben, wie das Steuergerät mit Spannung versorgt wird ect.

    Wäre also toll wenn Jemand die komplette Pinbelegung des Steuergerätes
    evt mit Kabelfarben zur Hand hätte und mir zur Verfügung stellen kann.

    Viel Dabk schon mal für die Hilfe Gruss Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hardtop51, 18.04.2008
    hardtop51

    hardtop51 Guest

    kann zu

    Auto läuft, vielen Dank auch . . . .
     
Thema:

Pinbelegung Steuergerät ohc

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Steuergerät ohc - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Hilfe Steuergerät

    Hilfe Steuergerät: Hallo zusammen ich habe probleme mit meinen Fiesta zyndspule und Steuergerät defekt . jetzt habe ich eins hier von einen anderen ford. meine Nr...
  2. Steuergerät

    Steuergerät: Hallo, Ich habe ein großes Problem. es geht um mein Focus 1.8(DNW) 116PS Bj. 2000. Vor ca. 3 Wochen hat er keine Leistung mehr beim fahren gehabt,...
  3. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  4. Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät

    Mondeo MK3 2.0 TDCI - Turbo Steuergerät: Hallo zusammen, bin seit paar Tagen neuer Besitzer eines Mondeo MK3 2002 TDCI 2.0l. Habe das Fahrzeug mit Turbo schaden gekauft und will hin...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Steuergerät defekt.

    Steuergerät defekt.: Während der Fahrt ging der Motor meines Mondi im Leerlauf aus und sprang danach schlecht an. Nach der Überprüfung in einer Ford Werkstatt meinte...