Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Pinbelegung Uhr

Diskutiere Pinbelegung Uhr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde in meinem "zeitlosen" GFJ gerne eine Original-Uhr nachrüsten. Nur liegen weder Kabel noch Stecker. Kann mir jemand sagen, wie...

1. #1 nightcab, 24.07.2008
    nightcab

nightcab Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    Hallo,

ich würde in meinem "zeitlosen" GFJ gerne eine Original-Uhr nachrüsten. Nur liegen weder Kabel noch Stecker. Kann mir jemand sagen, wie die 4 Pins der Uhr belegt sind?

Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 24.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Welche Variante? 4 oder 6 Anschlusspins?

4 Pins:
    der einzelne Pin = Dauerplus
    dann Zündungsplus
    dann Masse
    dann Beleuchtung

6 Pins:
    Uhr so halten, dass die Steckerraste oben ist. Dann obere Pin-Reihe von links nach rechts
    > Masse
    > Beleuchtung
    > Zündungsplus
    untere Reihe von links nach rechts
    > Dauerplus
    > (frei)
    > LED (kannste weglassen)

Grüße
    Uli

4. #3 nightcab, 24.07.2008
    nightcab

nightcab Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    Danke. Es ist die Version mit 4 Pins.
    Da der 'einzelne' Pin ja unten ist: Die Reihenfolge ist dann von unten nach oben, oder?

5. #4 MucCowboy, 24.07.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig.

Grüße
    Uli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pinbelegung Uhr

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Uhr - Ähnliche Themen

1. Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?

Uhr läuft NUR bei LAUFENDEM Motor?: Hallo, hab seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Phänomen am Ford Ka meiner Freundin festgestellt. Zuerst ging die Borduhr nach, hab sie dann...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt

Funkschlüssel entriegelt nicht Uhr spinnt: Hallo Ford-Freunde, seit dem Wochenende habe ich ein nerviges Problem mit meinem Focus. 1. Die Türverriegelung geht nicht mehr per Funk....
  3. Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert

Digitalanzeige Uhr und Kilometeranzeige leuchten plötzlich dauerhaft/Transit -Batterie leert: Hallo, In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft

Digitalanzeige Uhr und Kilometerzähler leuchten dauerhaft: In dem Kombiinstrument von meinem Transit 2.0 tdci Baujahr 2005 leuchten die Digitalanzeigen von Uhr und Kilometerzähler neuerdings dauerhaft -...
  5. Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001

Ford Focus 1 Klimaschalter Heizungbedinteil Uhr Radioblende für Bj.2001: Hallo, ich bin auf der Suche nach der Blende wo das Radio - Uhr - Schalter ect drin sitzt. Dieses "Ei" , ich hoffe ihr wisst was ich meine :-) Hat...