Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Pinbelegung Uhr

Diskutiere Pinbelegung Uhr im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich würde in meinem "zeitlosen" GFJ gerne eine Original-Uhr nachrüsten. Nur liegen weder Kabel noch Stecker. Kann mir jemand sagen, wie...

  1. #1 nightcab, 24.07.2008
    nightcab

    nightcab Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    Hallo,

    ich würde in meinem "zeitlosen" GFJ gerne eine Original-Uhr nachrüsten. Nur liegen weder Kabel noch Stecker. Kann mir jemand sagen, wie die 4 Pins der Uhr belegt sind?

    Danke.
     
  2. #2 MucCowboy, 24.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Welche Variante? 4 oder 6 Anschlusspins?

    4 Pins:
    der einzelne Pin = Dauerplus
    dann Zündungsplus
    dann Masse
    dann Beleuchtung

    6 Pins:
    Uhr so halten, dass die Steckerraste oben ist. Dann obere Pin-Reihe von links nach rechts
    > Masse
    > Beleuchtung
    > Zündungsplus
    untere Reihe von links nach rechts
    > Dauerplus
    > (frei)
    > LED (kannste weglassen)

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 nightcab, 24.07.2008
    nightcab

    nightcab Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    Danke. Es ist die Version mit 4 Pins.
    Da der 'einzelne' Pin ja unten ist: Die Reihenfolge ist dann von unten nach oben, oder?
     
  4. #4 MucCowboy, 24.07.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.774
    Zustimmungen:
    398
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig.

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Pinbelegung Uhr

Die Seite wird geladen...

Pinbelegung Uhr - Ähnliche Themen

  1. Pinbelegung vom Tacho?

    Pinbelegung vom Tacho?: Mahlzeit! Hat jemand zufällig die Pinbelegung vom Tacho? Fahrzeug ist ein Ford Focus Baujahr 2000. Im Anhang findet ihr ein Foto. Danke...
  2. Pinbelegung Fiesta ZV Motor

    Pinbelegung Fiesta ZV Motor: Hallo Liebes Ford Forum, nach Langem Stummen mitlesen und einigen Tipps hier habe Ich Mich Entschlossen mich Hier Anzumelden; denn ich benötige...
  3. Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank

    Pinbelegung Kombiinstrument V6, Funktionsweise Temperatur+Tank: Hallo! Ich habe vor mir mit einem Kombiinstrument aus dem Mondeo ein reales Dashboard für den PC zu bauen. Auf diese Seite:...
  4. Pinbelegung Kombiinstrument

    Pinbelegung Kombiinstrument: Hallo, ich habe vor für Fotoaufnahmen ein Kombiinstrument so anzuschließen, dass der Tacho im Stand 90,135, 167 und 240km/h anzeigt. Das wird...
  5. Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic

    Frage zu Digital-Uhr Fiesta classic: meine Uhr hat unten eine kleine rote Leuchtdiode, die nach Zündung angeht und nach paar Sekunden wieder ausgeht Wozu dient die??