pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003

Diskutiere pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo hat mir jemand das pinning vom sony radio mit cdw?? da es keine mp3 abspielen kann möchte wenn möglich einen externen cd player...

  1. #1 alexbelair, 23.08.2006
    alexbelair

    alexbelair Guest

    hallo hat mir jemand das pinning vom sony radio mit cdw??
    da es keine mp3 abspielen kann möchte wenn möglich einen externen cd player anschliesen??

    wie bekomm ich das gerät raus, gehen da die becker radiohaken oder brauch da was spezielles? ist was zu beachten?

    danke


    alexander
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003

Die Seite wird geladen...

pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003 - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio Display getauscht!

    Sony Radio Display getauscht!: Hallo liebe Community! Ich bin wirklich begeisterter Leser hier im Forum und habe mich bereits durch zahlreiche Beiträge gelesen, einfach aus...
  2. Radio ohne Funktion

    Radio ohne Funktion: Hallo, Bei einem Bekannten von mir war die Batterie tot. Habe die heute Nachmittag gewechselt, seit dem geht das Radio nicht mehr. Verbaut ist...
  3. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  4. Focus MK3 Auspuff

    Focus MK3 Auspuff: Verkauft wird hier einen Mittelschalldämpfer (MSD) und Endschalldämpfer (MSD) // Komplettanlage von einem Ford Focus 1.5L Benziner 182PS Grund:...
  5. Focus III RS (Bj. 15-**) Klappensteuerung Focus MK3 RS

    Klappensteuerung Focus MK3 RS: Moin Zusammen, die serienmäßige Abgasanlage vom Focus RS MK3 hat ja bekannter Weise eine Abgasklappe auf der linken Seite. Ein Bekannter von mir...