pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003

Diskutiere pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo hat mir jemand das pinning vom sony radio mit cdw?? da es keine mp3 abspielen kann möchte wenn möglich einen externen cd player...

  1. #1 alexbelair, 23.08.2006
    alexbelair

    alexbelair Guest

    hallo hat mir jemand das pinning vom sony radio mit cdw??
    da es keine mp3 abspielen kann möchte wenn möglich einen externen cd player anschliesen??

    wie bekomm ich das gerät raus, gehen da die becker radiohaken oder brauch da was spezielles? ist was zu beachten?

    danke


    alexander
     
Thema:

pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003

Die Seite wird geladen...

pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003 - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Sicherungen Radio

    Sicherungen Radio: Ich benötige Eure Hilfe, ich habe heute beim Radio Ein-und Ausbau die Sicherung für Schaltplus gekillt. Die Bedienungsanleitung ist im Moment...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio

    Wackelkontakt im Kabelbaum vom Radio: Hallo zusammen, ich hab vor kurzer Zeit schoneinmal nen Beitrag bezüglich dieses Themas gehabt. Und zwar ging/geht es darum das die hinteren...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  4. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  5. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...