pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003

Diskutiere pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo hat mir jemand das pinning vom sony radio mit cdw?? da es keine mp3 abspielen kann möchte wenn möglich einen externen cd player...

1. #1 alexbelair, 23.08.2006
    alexbelair

alexbelair Guest

hallo hat mir jemand das pinning vom sony radio mit cdw??
    da es keine mp3 abspielen kann möchte wenn möglich einen externen cd player anschliesen??

wie bekomm ich das gerät raus, gehen da die becker radiohaken oder brauch da was spezielles? ist was zu beachten?

danke

alexander

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003

Die Seite wird geladen...

pinning sony radio mit cdw in monte mk3 baujahr herbst 2003 - Ähnliche Themen

1. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

(MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion, Lenkrad, Radio

Inspektion, Lenkrad, Radio: Hallo Zusammen, ich habe seit Samstag meinen Ford Fiesta und ein paar Fragen zu diesem. 1. Muss die Inspektion tatsächlich von einer...