Pio DEH-P4800MP oder Sony CDX-F5500

Diskutiere Pio DEH-P4800MP oder Sony CDX-F5500 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Was meint ihr was besser ist? Ich habe heute dieses Sony bekommen und möchte es nur einbauen wenn der Klang besser ist.

1. #1 Es-Classe, 19.01.2009
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Was meint ihr was besser ist? Ich habe heute dieses Sony bekommen und
    möchte es nur einbauen wenn der Klang besser ist.

2. BronXX

BronXX Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus
    ich persönlich tendiere zum pioneer radio...hatte schon viele radios und bin immer bei pioneer rausgekommen, einfach der geilste klang

Thema:

Pio DEH-P4800MP oder Sony CDX-F5500

Die Seite wird geladen...

Pio DEH-P4800MP oder Sony CDX-F5500 - Ähnliche Themen

1. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  4. Biete Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde

Original Subwoofer Sony-Soundsystem Ford Focus MK3, Mondeo MK4 Reserveradmulde: Hallo, und wieder ein Überbleibsel aus meinen Focus MK3, bei Interesse einfach melden. Original Subwoofer Sony Soundsystem Ford Focus MK3,...
  5. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...