Pioneer Anlage zu verkaufen

Diskutiere Pioneer Anlage zu verkaufen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Forum hab noch ne alte Pioneer Anlage aus meiner Jugend rumliegen, möchte sie loswerden. Bestehend aus: Centrate Radio mit Kasette (Motor...

1. #1 Euroline, 23.05.2014
    Euroline

Euroline Neuling

Fahrzeug:
    Euroline 2.2l 140 PS
    Hallo Forum

hab noch ne alte Pioneer Anlage aus meiner Jugend rumliegen, möchte sie loswerden.
    Bestehend aus:

Centrate Radio mit Kasette (Motor von Kasette hat ein Problem mit dem anlaufen) sonst i.O

CDX 2 CD Spieler (kann keine selbstgebrannten abspielen)

EQ-400 Equalizer

Verstärker GM-201 2x 100 W
    GM-411 2x 30 W

Hochtöner TS-S10 ohne Frequenzweichen

Bei den Abdeckrahmen fehlen div Kleinteile.

wer braucht noch einen Oldy.
    Nur kompl. abzugeben !!
    Bitte um Angebote.

Euroline

Thema:

Pioneer Anlage zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Pioneer Anlage zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost

Verkaufe Ford Fiesta Sport 1.0 ecoboost: Trenne mich von meinem Fiesta Sport Ecoboost 1.0 Ps 125 Bj 6.2014 42500km Serviceheft gepflegt , Nichtraucherfahrzeug 8 Fach Alu Sommerreifen...
  3. Verkauf !

Verkauf !: Hallo ich bin neu hier und versuche auf diesem Weg meinen Ford Puma zu verkaufen. Bj. 2000 TÜV 04/18 1,4l 90PS 135.xxx km gelaufen Zahnriemen und...
  4. Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!

Definierter Fehler aber ungeklärte Ursache, dringend Hilfe da sonst Verkauf!: Hallo liebe Community, fahre seit mehreren Jahren meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI BJ 07/2005 in der verhältnismäßig guten Ausstattung Ghia. Bin...
  5. Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder

Verkaufe einen Satz 17" Winterkompletträder: Verkaufe einen Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit 225/50 Reifen, welche im...