1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pioneer Autoradio MVH-8300 BT

Diskutiere Pioneer Autoradio MVH-8300 BT im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete hier ein Autoradio Pioneer MVH-8300BT zum Kauf an. Das Radio ist 2 Jahre alt und in einem Top Zustand, nur ganz leichte...

1. #1 thommy 68, 16.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Hallo,

biete hier ein Autoradio Pioneer MVH-8300BT zum Kauf an.
    Das Radio ist 2 Jahre alt und in einem Top Zustand, nur ganz leichte Benutzerspuren, sonst wie neu.

RDS Media Center Receiver mit Bluetooth.

Neupreis war 349.- Euro

Haben hätte ich gerne 150.- Euro. Oder macht einen seriösen Vorschlag.

Wer Interesse bitte per PM.

LG

thommy68 :top1::top1::top1:

2. #2 thommy 68, 07.08.2013
    thommy 68

thommy 68 Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL Tunier Sport / Kia Picanto 1,2 S
    Verkauft.

Kann geschlossen werden.

Thema:

Pioneer Autoradio MVH-8300 BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer Autoradio MVH-8300 BT - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Autoradio LS RNS

Autoradio LS RNS: Hallo in die Runde !! Ich habe mir einen Ford Transit Bus zum Umbau zu einem Wohnmobil zugelegt. Bevor alles losgeht muß ich mich mit dem...
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen

DIN Autoradio durch altes Modell ersetzen: Hallo zusammen, ich habe in meinem 75er Knudsen ein 90er Jahre Kassettenradio. Das soll raus und durch ein passendes zeitgenössisches ersetzt...