1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Diskutiere Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...

1. #1 3avi5, 27.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2016
    3avi5

3avi5 Neuling

Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand.
    Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt die gleiche Form des originalen Radios.

Audio kann über SD und USB (auch parallel) angesteuert werden. Natürlich auch per CD.
    Die Farben (hier rot) sind völlig frei manuell einstellbar.
    Das Gerät hat einen GPS Sender und Navi.
    Freisprechfunktion über Bluetooth, kinderleicht konfigurierbar.
    Es sind viele verschiedene Einstellungsmöglichkeiten für die Akustik vorhanden. Von wo welcher Klang kommen soll, ob es wie in einer Halle oder in einer Wohnstube klingen soll
    Auch DVD kann geschaut werden.
    Ganz nett für evtl. Kinder bei langen Fahrten.

Fotos hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pioneer-autoradio-navi-freisprech-bluetooth-usb-sd-dvd/486592111-223-3774

Zwecks Bewertung etc. einfach mal hier die ausführliche Information lesen:

https://www.amazon.de/Pioneer-AVIC-...sor-Navigation-iPhone-Anschluss/dp/B003N8D65M

Kaufbeleg & Originalpackung vorhanden.
    Damaliger Kaufpreis 998€.

Keine Kratzer oder sonstige Defekte. Nichtraucher.

* * * * *

Bei Interesse einfach mal anschreiben.
    Über den Preis kann man reden.

Versand möglich. Versicherter Versand möglich. Kosten trägt Käufer. Preise nach den üblichen Preisen der Dt. Post oder Hermes.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Die Seite wird geladen...

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD - Ähnliche Themen

1. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  2. Navi Karten beim FFH im Angebot

Navi Karten beim FFH im Angebot: Es gibt diesen Monat beim FFH die aktuellen Karten für 49 € im Angebot. Ich habe mir gestern ein Karten update geholt bei dem günstigen Preis.
  3. Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version)

Navi-Update (bzw. welche aktuelle Version): Hallo zusammen, habe mir letzte Woche einen C-Max (Titanium-Ausstattung) zugelegt. EZ 07/12 Welche aktuelle Navigationssoftware auf SD Karte...
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Daten Speicherkarte Navi

Daten Speicherkarte Navi: Hallo. Weiß jemand ob meine gespeicherten Daten, also Favoriten oder auch Ziele die ich per Koordinaten speicherte, bei einem Kartenwechsel...