Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pioneer AVH-2300DVD Probleme

Diskutiere Pioneer AVH-2300DVD Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe eine Frage zu meinem Radio, da habe ich ein Problem zu diesem Ich keine Lösung bei Pioneer selber oder Google finde. Ich habe ein Pioneer...

1. #1 electrogeek, 24.12.2012
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Ich habe eine Frage zu meinem Radio, da habe ich ein Problem zu diesem Ich keine Lösung bei Pioneer selber oder Google finde. Ich habe ein Pioneer AVH2300DVD.
    Es kommt kein Bil dnur wenn ich auf die Pfeiltasten klicke obwohl das früher im Vollbildmodus gegangen ist. Habe auch 2 Bilder mit rein gemacht.

Hier das Bild mit den Pfeiltasten

Hier das Bild wenn ich auf Vollbild umschalte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.12.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon versucht das Ding zu reseten? Stromlos zu machen?

Ansonsten wird dir bei so einem Speziellen Problem nur Pioneer selber helfen können (an den Kundendienst wenden).

4. #3 electrogeek, 30.03.2013
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    nachdem ich die batterie raus hab zum laden bzw über den winter und dann nach langer zeit wieder dran hab funktioniert alles so wie es sein soll, das bild ist wieder auf vollbild zurück alles passt wieder.

Thema:

Pioneer AVH-2300DVD Probleme

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH-2300DVD Probleme - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte

Probleme mit abs,airbag,Handbremsleuchte,motorkontrollleuchte: hallo erstmal es geht darum das ich ein unfall Fahrzeug gekauft habe. Das Fahrzeug hatte vorne einen Schaden. Alle kaputten Teile wurden...
  3. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Große Probleme mit der Elektrik

Große Probleme mit der Elektrik: Hallöle zusammen .. ich hab seit graumer Zeit richtig dolle Probleme mit den Strömnissen .. Es fing letztes Jahr im Winter an .. in den späten...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.

Bei warmen Temperaturen läuft der Motor unter 1.500 rpm unrund, geht aus...springt ohne Probleme an.: Hallo Leute, ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines Transit 2,4 TDCI, 116 PS. Nach einem totalen Motorcrash wieder mit ATM ausgerüstet, bleiben...