Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Pioneer AVH-2300DVD Probleme

Diskutiere Pioneer AVH-2300DVD Probleme im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Ich habe eine Frage zu meinem Radio, da habe ich ein Problem zu diesem Ich keine Lösung bei Pioneer selber oder Google finde. Ich habe ein Pioneer...

  1. #1 electrogeek, 24.12.2012
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Ich habe eine Frage zu meinem Radio, da habe ich ein Problem zu diesem Ich keine Lösung bei Pioneer selber oder Google finde. Ich habe ein Pioneer AVH2300DVD.
    Es kommt kein Bil dnur wenn ich auf die Pfeiltasten klicke obwohl das früher im Vollbildmodus gegangen ist. Habe auch 2 Bilder mit rein gemacht.

    [​IMG]


    Hier das Bild mit den Pfeiltasten


    [​IMG]

    Hier das Bild wenn ich auf Vollbild umschalte
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.12.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.494
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    hast du schon versucht das Ding zu reseten? Stromlos zu machen?

    Ansonsten wird dir bei so einem Speziellen Problem nur Pioneer selber helfen können (an den Kundendienst wenden).
     
  4. #3 electrogeek, 30.03.2013
    electrogeek

    electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    nachdem ich die batterie raus hab zum laden bzw über den winter und dann nach langer zeit wieder dran hab funktioniert alles so wie es sein soll, das bild ist wieder auf vollbild zurück alles passt wieder.
     
Thema:

Pioneer AVH-2300DVD Probleme

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH-2300DVD Probleme - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

    Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

    Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Rückfahrlicht

    Probleme mit Rückfahrlicht: Hallo, ich bin neu hier und konnte jetzt auf die Schnelle auch über die Suchfunktion des Forums nichts zu meinem Problem finden. Nehme aber gern...
  4. Probleme bei kaltem Motor

    Probleme bei kaltem Motor: Hallo Nu macht mir mein mk3, 2,0 tdci schon wieder kummer, wenn er kalt ist springt er erst an und läuft normal, beim anfahren blinkt die...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Probleme mit Leistung verhält sich komisch

    Probleme mit Leistung verhält sich komisch: Guten Tag ich bin neu hier im Forum habe ein Problem mit meinen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Bj. 2005 109 ps. Hatte das Auto in der Ford Werkstatt...