1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pioneer AVH 4400BT

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Moelling, 10.12.2014.

1. #1 Moelling, 10.12.2014
    Moelling

Moelling Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 Facelift
    Moin,
    ich verkaufe mein Pioneer AVH 4400BT ist eigentlich wie neu... es hat kaum Gebrauchsspuren und funktioniert ohne jegliche Probleme.

Details von Pioneer:

Ein AV-Receiver fürs Auto, der für pure Begeisterung sorgt

Mit diesem AV-Tuner fürs Auto können Sie schnurlos telefonieren, sich auf dem 7-Zoll-Display im Armaturenbrett Videos ansehen und Ihre Musiksammlung von verschiedenen Quellen genießen – in hoher Qualität und mit hervorragendem Bedienkomfort.

• Parrot Bluetooth-Modul für bequeme Schnurlostelefonate (Mikrofon enthalten): speichert bis zu 1000 Kontakte und ermöglicht Audio-Streaming
    • Ihre Musik- und Filmsammlung in nahezu jedem gängigen Format, darunter CD-A, DVD, MP3, WMA, AAC, JPEG, MP4 und DivX
    • Aux-Eingang und USB-Anschluss für einfaches Anschließen eines iPod*, iPhone* oder anderen Geräts
    • 3 Hi-Volt-Vorverstärkerausgänge für zusätzliche Verstärker, Subwoofer und Lautsprecher, damit Sie Ihr Audiosystem noch leistungsstärker machen können
    • Grafischer 8-Band-Equalizer und Frequenzweichen-Funktionen ermöglichen eine optimale Anpassung an die Akustik im Auto
    • Hauptmenü, Hintergrundgrafik und Tastenbeleuchtung (113 Farben zur Auswahl) sind individuell einstellbar
    • Erweiterung des Systems um das separat erhältliche, kompakte GPS-Gerät AVIC-F220 von Pioneer möglich, damit Sie in ganz Europa stressfrei ans Ziel kommen

weitere Infos: http://www.pioneer.eu/de/products/archive/AVH-4400BT/page.html

$T2eC16RHJGwE9n)yTUTnBRUv-gQVzg~~60_58.JPG $_57.jpg

Preis: 300€ VB

Bei Interesse meldet euch einfach per Nachricht melden.

Gruß Mölling

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer AVH 4400BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH 4400BT - Ähnliche Themen

1. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????

Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????: Hi, habe ein Problem bei meinem Ford Focus MK3 , Bj 2012 ( DYB). Pioneer Radio AVH-x2700 BT und eine LFB von AVC ( 42-FO-306) drin. Parksensoren...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pioneer Radio bekomt kein Strom

Pioneer Radio bekomt kein Strom: Nabend, habe heute einige Zeit mit dem Einbau meines Pioneer AVH-x 2700 BT verbracht. Habe mir folgendes Kit bestellt: http://[IMG] Leider...
  4. Biete 2x Pioneer "The Pump" und Hifonix Endstufe

2x Pioneer "The Pump" und Hifonix Endstufe: Hallo Ford Gemeinde, ich habe hier noch zwei Pioneer "The Pump" TS-WX20LP Subwoofer und eine Hifonics Endstufe zu verkaufen. Hatte dieses Paket...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Radioeinbau Pioneer

Radioeinbau Pioneer: Hallo, ich habe mir die beiden Radioeinbauthreads durchgelesen aber ich habe trotzdem noch eine kurze Frage: Kann ich mir ein can bus adapter...