Pioneer AVH P3100 DVD Doppel Din

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von RaG, 29.11.2011.

1. RaG

RaG Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta 2007 1.3 69 PS
    Bin am überlegen ob ich mir dieses Radio zulege, habt Ihr Erfahrung damit ?

Habe gelesen dass es ein super Sound bringen soll und sehr qualitativ verarbeitet ist.
    Negativ fällt auf, Display bei Sonne kaum zu lesen, keine Filme vom Usb stick.

Ich könnte es für 200€ bekomm.

Was denkt ihr ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ritsch

Ritsch Eefler Jung

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk II, 2006, 1.8 TDCI
    das Modell hat eine Freundin von mir. Sie ist super zufrieden damit und glücklich, dass es nicht nur aus Touchscreen besteht..
    Obwohl es bei ihr eine ungünstige Einbauposition hat, kann man alles gut erkennen ;)

4. CleaN

CleaN Guest

Haste bei jeden Touchscreen Radio, ist etwas zum Kotzen und du wirst des öfteren schlechte Laune deswegen bekommen. ;)

5. #4 electrogeek, 29.11.2011
    electrogeek

electrogeek Car-Hifi-Anlagenbau uvm.

Fahrzeug:
    Mondeo ST220, Focus MK2, Citroen C4, Astra H,
    Ich hab ein anderes Modell von Pioneer aber auch Doppel-DIN
    kannst bei mir in den Bildern schauen obs dir gefällt, musst halt die richtige Blende raussuchen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen. MfG

6. #5 Andre1982, 30.11.2011
    Andre1982

Andre1982 Guest

Auf meinem Pioneer DEH 5200SD kann man auch nichts erkennen wenn die Sonne drauf scheint.

Aber das haste fast überall.

Versuch das mal mit einem Handy. Da siehste auch nichts.

7. #6 pansenbernd, 30.11.2011
    pansenbernd

pansenbernd Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 1.6Ti-VCT Ghia, 08/2006
    Ich denke, dass Du mit dem Nachfolgemodell besser bedient bist. Verbaut habe ich das AVH-3300BT.

Kostet derzeit um 300€. Vorteile sind: USB-Anschluss und SD-Slot spielen so gut wie alle Videoformate ab, Bluetooth hat das Rario auch noch.

Das sollte die 100 Euro Mehrpreis allemal wert sein.

Gruss, Simon

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer AVH P3100 DVD Doppel Din

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVH P3100 DVD Doppel Din - Ähnliche Themen

1. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY DVD naviagationsgerät mit Touchscreen

DVD naviagationsgerät mit Touchscreen: Hallo, ich habe mir einen Ford Mondeo Kombi Bj. 2006 gekauft, in dem das DVD Navigationssystem mit Touchscreen verbaut ist. Eine DVD ist nicht...
  3. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???

Wer hat funkt. LFB in Focus Mk3 2012 mit 2 Din Radio ???: Hallo Forum, seit geraumer Zeit suche ich eine Möglichkeit ein 2 Din Austauschradio in einen Focus Mk3 ( DYB) 2012 mit der originalen LFB zu...
  5. Frage zu 2-DIN Einbau

Frage zu 2-DIN Einbau: Hallo, ich möchte in meinem Ford Focus Mk1 gerne dieses Gerät einbauen...