Pioneer AVIC F 922 BT

Diskutiere Pioneer AVIC F 922 BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, hat jemand von Euch schon mal das Pioneer AVIC F 9220 BT eingebaut oder schon mal in vor sich gehabt. Ist dieses kompatibel mit...

1. #1 Pursuitcuter, 28.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2010
    Pursuitcuter

Pursuitcuter Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo BA7, 2009, 2.2 D
    Hallo zusammen,

hat jemand von Euch schon mal das Pioneer AVIC F 9220 BT eingebaut oder
    schon mal in vor sich gehabt.
    Ist dieses kompatibel mit dem Convers+ und der Lenkradfernbedienung im
    Mondeo Bj. 2009, sowie den eingebauten Mikrofonen. Zur Zeit ist noch das
    FX eingebaut.
    Laut Pioneer ist dieses Gerät extra für Ford Fahrzeuge gebaut worden,
    aber mehr steht da auch nicht dazu.

Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

Viele Grüße an alle

Pursuitcuter

2. #2 charly76, 30.05.2010
    charly76

charly76 Neuling

Hallo,

konntest du mittlerweile etwas herausfinden?

Gruß Christian

Thema:

Pioneer AVIC F 922 BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC F 922 BT - Ähnliche Themen

1. Gebrauchsanweisung f 150 deutsch

Gebrauchsanweisung f 150 deutsch: Hallo, wir sind seit einiger zeit in besitz eines f 150 und haben dazu das original bedienerhandbuch in englisch bekommen. Jetzt habe ich schon...
  2. Umbau f. längere Reise

Umbau f. längere Reise: Guten morgen Wir planen eine längere Reis, deshaltochte ich meinen custom etwas gelände gängiger machen. Welche höheren Reifen kann ich nehmen...
  3. Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150

Suche Felgen oder Kompletträder für 07 F-150: einfach mal alles anbieten, was auch eintragungsfähig ist.
  4. Raptorfelgen auf 07er F-150

Raptorfelgen auf 07er F-150: Ich brauch unbedingt neue (eintragungsfähige!) Felgen für meinen 07er F-150. Die Raptorfelgen haben zwar den gleichen Lochkreis und...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB BT Audio Sprachnachrichten im Radiobetrieb einblenden

BT Audio Sprachnachrichten im Radiobetrieb einblenden: Moin moin, Ich habe einen 2017er Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost mit SYNC 1.1. Die einzige Navi-App, bei der das Einblenden der Ansagen auch bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden