Pioneer AVIC F20 BT in C-Max (vFL) Bild?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FordCMaxFahrer, 19.07.2010.

  1. #1 FordCMaxFahrer, 19.07.2010
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    hallo,

    hat irgendjemand von euch ein Pioneer AVIC F20 BT in einem C-Max BJ 2006 verbaut und wenn ja ein Bild davon...in eingebautem Zustand natürlich :-) ?

    Wäre super !

    Danke und liebe Grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Firefox87, 19.07.2010
    Firefox87

    Firefox87 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    ich kann dir ein Foto von einem AVH-P4200DVD eingebaut in einem Focus MK2 FL anbieten falls es was bringt. äußerlich sieht es exakt wie das AVIC-F20BT
     
  4. #3 FordCMaxFahrer, 19.07.2010
    FordCMaxFahrer

    FordCMaxFahrer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max, 2006, 1,6 TDCi DPF
    Hi,

    ja, würde mir weiterhelfen. Was mich vor allem interessiert:

    1. Sind die Geräte "bündig" eingebaut (also wie z.B. Originalgeräte von Ford) oder stehen die aus der Konsole hervor ?

    2. Ist bei den Geräten noch ein größerer rahmen drum herum oder sind die auch von den Abmessungen ("Bedienfläche") ähnlich wie die Originalgeräte von Ford )

    Ein Überstehen würde mich nämlich doch sehr stören...mit einem Rahmen könnte ich vielleicht leben.

    In diesem Sinne...

    Danke schon mal für das Bild !

    Liebe Grüße
     
  5. #4 Firefox87, 19.07.2010
    Firefox87

    Firefox87 Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCi 80KW
    radio.jpg

    ZU 1: Das Gerät passt genau in den Einbauschacht. Es steht nirgendwo nennenswert ab. Evtl. ist es nicht ganz bündig mit der Verkleidung wenn man den Bildschirm etwas herausfährt um den Blickwinkel zu ändern.

    ZU 2: Es gibt keinen größeren Rahmen um das Gerät. Die Eckmaße entsprechen exakt dem von einem Doppel Din Schacht. Ich hatte aber voher das ovale 6000er Radio drinnen und musste mir deshalb zusätzlich noch eine kleine Blende in silber kaufen. Insgesamt sieht es aber trotzdem aus als wenn das Radio schon von Anfang an drin gewesen wäre.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer AVIC F20 BT in C-Max (vFL) Bild?

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC F20 BT in C-Max (vFL) Bild? - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Problem BT/VC Modul

    Problem BT/VC Modul: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage zum Bluetooth/Voice Control Modul. Bei meinem Fahrzeug handelt es sich um einen C-Max, Baujahr 2008. Ich...