Pioneer AVIC-F930BT

Diskutiere Pioneer AVIC-F930BT im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin. Bevor ich meine eigentlichen Fragen stelle, frage ich erstmal wer von euch dieses Gerät (oder Vorgängermodelle) hat und was er bisher davon...

  1. #1 McSpeenie, 14.05.2011
    McSpeenie

    McSpeenie Mondeo MKIII

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford, Mondeo Turnier MK3, 2.0 TDCi
    Moin.

    Bevor ich meine eigentlichen Fragen stelle, frage ich erstmal wer von euch dieses Gerät (oder Vorgängermodelle) hat und was er bisher davon hält.

    Ich hab ja gerade bei den Vorgängermodellen viel Kritik gelesen was die Software Probleme angeht. Wie ist es bei euch und welche AVIC-F Serie habt ihr?

    Ich selbst habe das AVIC-F930BT und habe bisher keine Probleme mit dem Gerät und alles funktioniert wie es soll. Firmware Update und Kartenmaterial gibt es zur Zeit noch nicht, wer mehr weiß, immer her damit.

    Gruß Florian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer AVIC-F930BT

Die Seite wird geladen...

Pioneer AVIC-F930BT - Ähnliche Themen

  1. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

    Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...
  3. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

    Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????

    Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????: Hi, habe ein Problem bei meinem Ford Focus MK3 , Bj 2012 ( DYB). Pioneer Radio AVH-x2700 BT und eine LFB von AVC ( 42-FO-306) drin. Parksensoren...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Pioneer Radio bekomt kein Strom

    Pioneer Radio bekomt kein Strom: Nabend, habe heute einige Zeit mit dem Einbau meines Pioneer AVH-x 2700 BT verbracht. Habe mir folgendes Kit bestellt: http://[IMG] Leider...