Pioneer Bluetooth Modul

Diskutiere Pioneer Bluetooth Modul im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kann ich mit diesem Modul Bluetooth FSE nachrüsten? Und was kann das noch???? Pioneer* Bluetooth® Modul --> Hier gefunden Ich habe das Sony...

1. #1 alex_gera, 31.01.2009
    alex_gera

alex_gera Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Fl 2008, 1.8l
    Kann ich mit diesem Modul Bluetooth FSE nachrüsten? Und was kann das noch????

Pioneer* Bluetooth® Modul --> Hier gefunden

Ich habe das Sony 6000 Radio

2. #2 Marco84, 31.01.2009
    Marco84

Marco84 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    so weit ich weiss geht das net weil das ding ein Pioneer Spezifischen stecker hat der nur bei eigenen geräten geht.

Was auch gut ist parrot freisprech einrichtung deutlich kleiner.
    mfg

3. #3 Donnabüxa, 02.02.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2009
    Donnabüxa

Donnabüxa Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST
    Habe das Bluethoothl-Modul im auto ist auch richtig geil wegen der Audiostreaming funktion richtig Hammer:top1:, aber so viel wie ich weiß ist das Nur mit dem AVID-D3 und dem D4 kombinierbar

Zum wissen: Die Autiostreaming funktion erlaubt es dir Musik von deinen Händy im Autoradio abzuspielen und manchen Händys kann man damit sogar eingeschrängt als Fernbedinung nutzen, ist aber sehr selten und ich hatte selber noch kein Händy in der Hand was das konnte.

Thema:

Pioneer Bluetooth Modul

Die Seite wird geladen...

Pioneer Bluetooth Modul - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth

Sync versagt mir die Musikwiedergabe via Bluetooth: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2014er Ford Focus Turnier in der Titanium-Austattung. Mit dabei ist auch Ford Sync. Seit ich das Auto besitze,...
  2. bluetooth audio streaming?

bluetooth audio streaming?: hallo in die runde, bin seit heute stolzer besitzer eines cool & connect ka aus 2015 und habe gleich mal eine frage, weil ich schon nicht mehr...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?

Hat jemand erfahrung mit dem Bluetooth Adapter?: Abend, hat einer von euch erfahrung mit dem Ford 6000CD Bluetooth Adapter von Electronicx? hier der Link Ford 6000CD Bluetooth...
  4. Bluetooth "Virus" Blueborne

Bluetooth "Virus" Blueborne: Hi, da ist wohl ein großes Problem mit Bluetooth aufgetaucht: www.heise.de/se...reifbar-3830319.html und beste-apps.chip....blueborne_detector/...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kein Bluetooth ...was machen ?

Kein Bluetooth ...was machen ?: Hallo Leute, Ich hätte da mal eine Frage. Ich besitze einen 2014er Fiesta Ambiente mit Cool & Sound 1 packet. Das heist in meinem Auto ist...