1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pioneer DEH-3730MP

Diskutiere Pioneer DEH-3730MP im Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Moin, Ich habe mir ein neues Autoradio zugelegt. Eins mit FSE. Darum habe ich mein altes Pioneer hier rumliegen. Funktionierte bis zum Ausbau...

1. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Ich habe mir ein neues Autoradio zugelegt. Eins mit FSE. Darum habe ich mein altes Pioneer hier rumliegen. Funktionierte bis zum Ausbau komplett.

Grunddaten: Radio UKW mit 3 x 6 Senderspeicher, CD mit MP3/WMA und ID3-Tag, CD-R/CD-RW, abnehmbares Bedienteil.

Dabei ist:

Sicher: Anschlußkabel Radio an ISO-Stecker, Antennenadapter von 50 Ohm (Radio) an 75 Ohm (Antenne), Einbaurahmen, original Verpackung.

Mit ziemlicher Sicherheit, müsste ich aber im Schrank nachschauen: Entriegelungsschlüssel, Bedienungsanleitung und Aufbewahrungsbox Bedienteil.

Im Anschlußkabel kann man Zündungs- und Dauerplus tauschen. Das Radio hat auch einen Anschluß für einen Verstärker (2 x Cinch) und hat auch die Remoteleitung zum Steuern eines Verstärkers/ einer automatischen Antenne.

Radio 30 € plus VS. Wenn einer es Abholen kommt, kann ich ihm auch beim Einbau helfen. Das Radio ist ein 1-DIN-Radio. Evtl. wird ein Adapter gebraucht ISO auf Autospezifisch. Standort ist Nordsaarland, Wadern.

MfG

Pommi

Thema:

Pioneer DEH-3730MP

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-3730MP - Ähnliche Themen

1. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...
  4. Biete Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD

Pioneer Autoradio, Navi, Freisprech, Bluetooth, USB, SD, DVD: Verkaufe (demnächst) mein Pioneer Autoradio in TOP Zustand. Das Radio ist für Ford Focus und/oder Mondeo 2010er Baureihe geeignet und hat exakt...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????

Wer hat eine LFB von ACV drin mit Pioneer Radio ?????????????: Hi, habe ein Problem bei meinem Ford Focus MK3 , Bj 2012 ( DYB). Pioneer Radio AVH-x2700 BT und eine LFB von AVC ( 42-FO-306) drin. Parksensoren...