Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ pioneer deh-5200sd gibt keinen ton von sich

Diskutiere pioneer deh-5200sd gibt keinen ton von sich im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi liebes forum vllt kann mir ja jemand helfen und zwar wollt ich heut mein radio einbaun ein pioneer deh-5200sd iso stecker alles ok alles da...

1. #1 Gamma1212, 28.05.2012
    Gamma1212

Gamma1212 Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi liebes forum

vllt kann mir ja jemand helfen
    und zwar wollt ich heut mein radio einbaun ein pioneer deh-5200sd iso stecker alles ok alles da also zusammen gesteckt aber das radio gibt kein ton

das radio selber funktioniert einwandfrei aber es gibt keinen ton von musik

das auto ist ein fiesta gfj bj 96 1,1 classic
    ich hoffe das ich an neue strippen ziehen vorbei komme

mfg Gamma1212

Thema:

pioneer deh-5200sd gibt keinen ton von sich

Die Seite wird geladen...

pioneer deh-5200sd gibt keinen ton von sich - Ähnliche Themen

1. AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???

AHK gibt Funken wenn Anhänger dran kommt ???: Hallo zusammen, habe vor zwei Wochen einen neuen Anhänger bekommen. Dieser hat LED Leuchten. Bei Abholung hat leider der rechte Blinker am...
  2. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  3. Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung

Gibt es einen Fahrradträger für Ford Transit Connect (lang) mit Flügeltüren? Keine Anhängerkupplung: Hallo zusammen, ich habe eine Ford Transit Connect mit langem Radstand und Flügeltüren und suche hierfür einen Fahrradträger. Ich habe keine...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas

Drehzahl schwankt und gibt automatisch Gas: Hi Ich habe ein Problem mit einem Fiesta mit 1.3 Liter Motor, Bj. 04. Der Leerlauf (auch während der Fahrt) schwankt zwischen 1500 und 3000...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden