Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ pioneer deh-5200sd gibt keinen ton von sich

Diskutiere pioneer deh-5200sd gibt keinen ton von sich im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hi liebes forum vllt kann mir ja jemand helfen und zwar wollt ich heut mein radio einbaun ein pioneer deh-5200sd iso stecker alles ok alles da...

  1. #1 Gamma1212, 28.05.2012
    Gamma1212

    Gamma1212 Forum As

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ, Bj. 1996, 1.1L = 50PS
    hi liebes forum

    vllt kann mir ja jemand helfen
    und zwar wollt ich heut mein radio einbaun ein pioneer deh-5200sd iso stecker alles ok alles da also zusammen gesteckt aber das radio gibt kein ton

    das radio selber funktioniert einwandfrei aber es gibt keinen ton von musik

    das auto ist ein fiesta gfj bj 96 1,1 classic
    ich hoffe das ich an neue strippen ziehen vorbei komme

    mfg Gamma1212
     
Thema:

pioneer deh-5200sd gibt keinen ton von sich

Die Seite wird geladen...

pioneer deh-5200sd gibt keinen ton von sich - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

    Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....
  2. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

    Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  3. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

    Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...
  5. Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?

    Ford c max grand radio spinnt. Gibt es sowas wie eine Tastensperre?: Hallo liebe Ford Profis, Folgendes Problem ist seit gestern aufgetreten. Und zwar funktioniert das Audio-System im C Max nicht mehr richtig....