pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe...

Diskutiere pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe mir bei ebay nen radio ersteigert (soviele gabs das und ich krief in die sch...) Naja habe da zwei fragen! Zuerst die wichtige!...

  1. Atalay

    Atalay Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir bei ebay nen radio ersteigert (soviele gabs das und ich krief in die sch...)
    Naja habe da zwei fragen! Zuerst die wichtige!

    Habe mir ne cd gemacht mit 76 liedern normal, zeigt aber nur 36 an!
    Dann habe ich die lieder in 2 ordner gebrannt...da zeigt das radio auch nur 17 und 18 lieder an! Habe mit Deepburner gebrannt auf 700mb phillips rolinge...hat da wer ne idee???

    Das zweite prob...kann man die knöpfe reinigen...denncd ausgabe und eq gehen total schwer zu bedienen, klemmen so fest wegen schmutz!

    Bitte hilfe!!! :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBird

    TBird Guest

    versuch mal n anderes brennprogramm...ich benutze immer Nero.

    und die knöpfe solltest du mit kriechöl wieder gangbar bekommen :]
     
  4. Ragman

    Ragman Guest

    Hast mal die Marke von dem teil? Gegoogelt hast du auch schon? www.google.de

    Es kommt auf dein Radio an, ich benutz Nero und brenn die Lieder als Datencd, brenn die 700MB voll, aber keine Ahnung wieviel Lieder da drauf sind. Denke aber das du eins der ersten Radio's mit MP3 ersteigert hast, die technik wurde erst nach und nach verfeinert.
     
  5. Atalay

    Atalay Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Atalay

    Atalay Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    es lag wirklich am Brennprogramm.....

    aber naja da kann man nix machen...dachte db wäre gut aber nero is halt besser....wenigstens funktioniert jetzt wa ^^
     
  8. Ragman

    Ragman Guest

    loooooooooooool
    Heulst du etwa weil dein Radio doch mehr MP3 abspielen kann als beim ersten versuch????? :D
     
Thema:

pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe...

Die Seite wird geladen...

pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  3. Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.

    Richtiges Getriebe, bitte Hilfe.: Hallo zusammen und einen schönen Sonntag Abend. Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Ich besitze einen Ford Fiesta JD3 3-Türer mit 80PS...
  4. Biete Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo

    Kompletträder 8x19" ET 45 mit 235/35 19 Toyo: Verkaufe einen Komplettradsatz mit guten Toyo Proxes T1 Sport Felgen sind GMP Italia Modell Arcan (Tomason Vertrieb), Größe 8,0x19" ET 45 mit LK...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen

    Dringend !!!!! Ihr seid die letzte Hilfe für meinen Ford Ka sonst muss ich ihn wegschmeissen: Hallo liebe Ford Ka Gemeinde :):) Es ist wieder soweit ich muss mit meiner süssen Knutschkugel zum Tüv .... Jetzt war ich da und der Tüv Mann...