pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe...

Diskutiere pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe... im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe mir bei ebay nen radio ersteigert (soviele gabs das und ich krief in die sch...) Naja habe da zwei fragen! Zuerst die wichtige!...

  1. Atalay

    Atalay Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir bei ebay nen radio ersteigert (soviele gabs das und ich krief in die sch...)
    Naja habe da zwei fragen! Zuerst die wichtige!

    Habe mir ne cd gemacht mit 76 liedern normal, zeigt aber nur 36 an!
    Dann habe ich die lieder in 2 ordner gebrannt...da zeigt das radio auch nur 17 und 18 lieder an! Habe mit Deepburner gebrannt auf 700mb phillips rolinge...hat da wer ne idee???

    Das zweite prob...kann man die knöpfe reinigen...denncd ausgabe und eq gehen total schwer zu bedienen, klemmen so fest wegen schmutz!

    Bitte hilfe!!! :cry: :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TBird

    TBird Guest

    versuch mal n anderes brennprogramm...ich benutze immer Nero.

    und die knöpfe solltest du mit kriechöl wieder gangbar bekommen :]
     
  4. Ragman

    Ragman Guest

    Hast mal die Marke von dem teil? Gegoogelt hast du auch schon? www.google.de

    Es kommt auf dein Radio an, ich benutz Nero und brenn die Lieder als Datencd, brenn die 700MB voll, aber keine Ahnung wieviel Lieder da drauf sind. Denke aber das du eins der ersten Radio's mit MP3 ersteigert hast, die technik wurde erst nach und nach verfeinert.
     
  5. Atalay

    Atalay Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  7. Atalay

    Atalay Benutzer

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    es lag wirklich am Brennprogramm.....

    aber naja da kann man nix machen...dachte db wäre gut aber nero is halt besser....wenigstens funktioniert jetzt wa ^^
     
  8. Ragman

    Ragman Guest

    loooooooooooool
    Heulst du etwa weil dein Radio doch mehr MP3 abspielen kann als beim ersten versuch????? :D
     
Thema:

pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe...

Die Seite wird geladen...

pioneer deh-80p nur 35-36 mp3s abspielbar?! Hilfe... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  2. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt

    Dringend Hilfe benötigt! Motor qualmt: Hallo bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem mit unserem Transit. -seit gestern Abend nimmt er schlecht Gas an und heute morgen wollte...
  3. Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!

    Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!!: Brauche Hilfe,Batterie nach ein paar Tagen leer!!!!!!!!!! Ford Fiesta BJ 2003 Benziner 1,2. Der Ruhestrom liegt zwischen 0,95 bis 1,6 Ampere und...
  4. Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe

    Oldtimer kauf Neuling braucht hilfe: Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Oldtimer, Ford Taunus Bj 73. 1,6l 73 PS. Das Fahrzeug soll vor 10 Jahren komplett neu aufgebaut...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

    Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...