Pioneer DEH-P4100sd Subwoofer einstellung Deaktivieren

Diskutiere Pioneer DEH-P4100sd Subwoofer einstellung Deaktivieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Moin, habe das Pioneer DEH-P4100sd und eine Mac Audio 4 Kanal Endstufe. Leider kommt aus den Lautsprechern nur bass. Wenn ich im Menü auf SW...

1. #1 Böuerider1989, 27.11.2009
    Böuerider1989

Böuerider1989 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2, Bj.98, 2,5 benzin 170Ps
    Fiesta Ja
    Moin,
    habe das Pioneer DEH-P4100sd und eine Mac Audio 4 Kanal Endstufe. Leider kommt aus den Lautsprechern nur bass. Wenn ich im Menü auf SW Setting 1 gehe, und auf aus stelle, geht der Sub und die LS aus.
    Ich muss doch irgendwie am Radio einstellen können, dass er den Chinch normal nutzt und nicht nur als Subwoofer Ausgang.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 29.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wo genau sind die Lausprecher angeschlossen? Wenn sie an der Endstufe hängen ist es nur logisch das sie ausgehen wenn du dem "Subwoofer" den Saft abdrehst.

Mit der Einstellung "SW Setting 1" ist die Endstufe gemeint, da die Cinch Kabel zur Endstufe gehen wird die komplett still gelegt wenn du auf "Null" gehst, und alles was daran hängt ist still.

Hat das Radio die Möglichkeit für einen Anschluss einer zweiten Endstufe? Dann könntest du eine zweite Endstufe einbauen, extra für die Lautsprecher oder den Subwoofer. Die Endstufen kannst du dann einzeln über die Einstellungen steuern.

Thema:

Pioneer DEH-P4100sd Subwoofer einstellung Deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH-P4100sd Subwoofer einstellung Deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Außenspiegel anklappen deaktivieren

Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  2. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1980–1987) Sturz einstellen

Sturz einstellen: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem einstellen vom Sturz ( F350, j 86 ). Gruß Ralf
  4. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...