1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pioneer DEH140UB mit Blende & Adapter

Diskutiere Pioneer DEH140UB mit Blende & Adapter im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich verkaufe ein Pioneer Auto Radio. Es hat USB für mp3 & WMA mit Tag unterstützung sowie Aux in. "Der DEH-140UB ist mit unserem...

1. #1 chack, 28.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2013
    chack

chack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Hallo,

ich verkaufe ein Pioneer Auto Radio. Es hat USB für mp3 & WMA mit Tag unterstützung sowie Aux in.

"Der DEH-140UB ist mit unserem ausgezeichneten MOSFET Verstärker mit 4 x 50 W ausgestattet, der eine hervorragende Klangleistung mit minimalen Verzerrungen bietet. Zudem sorgt der Cinch-Vorverstärkerausgang für hohe Flexibilität beim Musikhören: Damit können Sie Ihr Soundsystem beispielsweise um einen zusätzlichen Verstärker für Rücklautsprecher erweitern."

Dazu lege ich sämtliche Kabel um es in einem Focus MK1 zu nutzen sowie eine passende Blende. Ich vermute aber das es auch in weiteren Fords passen & funktioniert wird mit diesen Kabeln.

Preis Vorschlag ist 40€ - aber verhandelbar :top1:

Fotos folgen in etwa 30 Minuten im ausgebauten Zustand :)

MFG
    chack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chack

chack Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Anbei die Bilder

Anhänge:

4. #3 Gallusboy, 15.08.2013
    Gallusboy

Gallusboy Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2002
    Servus,
    hast du das radio noch und kann man die lenkradvernbedienung noch nutzen?

Thema:

Pioneer DEH140UB mit Blende & Adapter

Die Seite wird geladen...

Pioneer DEH140UB mit Blende & Adapter - Ähnliche Themen

1. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

Pioneer Sub im C-Max: Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche

Sync 2 Gehäuse/Blende macht Geräusche: Hi! Ich wollte mal fragen ob es nur bei mir oder eine Art "Krankheit" beim Sync 2-System ist: und zwar vor allem wenn es jetzt draußen wieder...
  4. Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter

Smartphone-Adapter für A-Säulen Navihalter: Servus Leute, ich wende mich heute schon wieder an die Community, da mir auf Fragen super schnell geholfen wurde. Wie Ihr unten sehen könnt, habe...
  5. high-low adapter im FoFi

high-low adapter im FoFi: Hallo Leute, ich habe soweit alles eingebaut, aber der high-low adapter ist noch nicht angschlossen. Hab jetzt mal das serien Radio ausgebaut und...