Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06

Diskutiere Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich interessiere mich für das Pioneer AVIC-D3 Navigationsgerät. Pioneer selbst hat für dieses Gerät eine Liste von verfügbaren Einbaukits...

  1. abaum

    abaum Guest

    Hallo,

    ich interessiere mich für das Pioneer AVIC-D3 Navigationsgerät. Pioneer selbst hat für dieses Gerät eine Liste von verfügbaren Einbaukits veröffentlicht. Leider ist hier der Mondeo nicht erwähnt. Von Werk aus ist bei mir das Ford TravelPilot EX eingebaut.

    Kann das AVIC-D3 ohne größere Verrenkungen auch in meinem Mondeo eingebaut werden?

    Vielen Dank und allen viel Glück bei der bevorstehenden Ostereiersuche ;)!

    Andreas
     
Thema:

Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06

Die Seite wird geladen...

Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06 - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 2 DIN-Radio

    2 DIN-Radio: Hallo zusammen, würde gerne in meinem Focus das Radio durch ein anderes Radio tauschen. Habe im Netz diese Android-Radios gesehen. Sind diese...
  2. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondeo MK 3

    Mondeo MK 3: Hallo. bin neu hier im Mondeo Forum. Habe meinen Fiesta BJ 2009 mit 187000 km abgegeben und bin jetzt auf einen Mondeo MK 3 B5Y umgestiegen. Der...
  4. VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI

    VORFÖRDERPUMPE - MONDEO 10/2001 - TDDI: Hab da eine Frage bezüglich der MONDEO-Vorförderpumpe - TDDI (10/2001): Ich hab vom FFH gehört, dass es beim MONDEO 12/2001 eine andere...
  5. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...