Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06

Diskutiere Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich interessiere mich für das Pioneer AVIC-D3 Navigationsgerät. Pioneer selbst hat für dieses Gerät eine Liste von verfügbaren Einbaukits...

1. abaum

abaum Guest

Hallo,

ich interessiere mich für das Pioneer AVIC-D3 Navigationsgerät. Pioneer selbst hat für dieses Gerät eine Liste von verfügbaren Einbaukits veröffentlicht. Leider ist hier der Mondeo nicht erwähnt. Von Werk aus ist bei mir das Ford TravelPilot EX eingebaut.

Kann das AVIC-D3 ohne größere Verrenkungen auch in meinem Mondeo eingebaut werden?

Vielen Dank und allen viel Glück bei der bevorstehenden Ostereiersuche ;)!

Andreas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06

Die Seite wird geladen...

Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06 - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  2. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...
  5. Biete Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006

Ford Mondeo MK3 Bj 2/2006: verkaufe meinen Ford Mondeo MK3 Ghia ,Limousine 5 türig, Bj 2/2006 letztes Facelift in Panther SchwarzMetallic. Aktueller Kilometerstand 113450,...