Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06

Diskutiere Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich interessiere mich für das Pioneer AVIC-D3 Navigationsgerät. Pioneer selbst hat für dieses Gerät eine Liste von verfügbaren Einbaukits...

  1. abaum

    abaum Guest

    Hallo,

    ich interessiere mich für das Pioneer AVIC-D3 Navigationsgerät. Pioneer selbst hat für dieses Gerät eine Liste von verfügbaren Einbaukits veröffentlicht. Leider ist hier der Mondeo nicht erwähnt. Von Werk aus ist bei mir das Ford TravelPilot EX eingebaut.

    Kann das AVIC-D3 ohne größere Verrenkungen auch in meinem Mondeo eingebaut werden?

    Vielen Dank und allen viel Glück bei der bevorstehenden Ostereiersuche ;)!

    Andreas
     
Thema:

Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06

Die Seite wird geladen...

Pioneer Doppel-DIN Einbauadapter für Mondeo 03/06 - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

    Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  2. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  3. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

    Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...
  4. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  5. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...