PIONEER KEH-P2800R mit CDX-P25 in Fiesta

Diskutiere PIONEER KEH-P2800R mit CDX-P25 in Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo [IMG] ich wollte mir nen radio einbauen, da dort aber schon viel gemacht wurde, sind keine stecker mehr drauf... ich weiss nun nicht, wie...

  1. #1 B1u3W01f, 11.03.2007
    B1u3W01f

    B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    [FONT=verdana, arial, helvetica]hallo [​IMG]

    ich wollte mir nen radio einbauen, da dort aber schon viel gemacht wurde, sind keine stecker mehr drauf...


    ich weiss nun nicht, wie ich die anlage anschliessen muss...
    hier mal alles was ich zur verfügung habe:

    Auto:
    rot >> dauer +
    braun (selbstgelegt, da altes kabel durchgebrannt) >> zündngs +

    grau/gelb und braun (alt) >> masse ?


    radio:
    rot >> ACC
    blau >> system remote sontrol
    gelb >> +Battery
    Schwarz >> Masse ?

    bei rot, blau, gelb sind kleine schilder dran

    vom wechsler:
    stecker für radio
    gelb
    schwarz

    soweit ich weiss, waren der wechsler und das radio immer zusammen angeschlossen...

    kann mir jemand sagen, was ich nun wo anschliessen muss ?

    bin nen absoluter neuling in der sache... [​IMG]

    zusätzlich befinden sich noch boxenkabel an der anlage, aber die sind zum stromanschliessen wohl erstmal egal [​IMG]


    danke
    dave
    [/FONT]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIONEER KEH-P2800R mit CDX-P25 in Fiesta

Die Seite wird geladen...

PIONEER KEH-P2800R mit CDX-P25 in Fiesta - Ähnliche Themen

  1. Der neue Fiesta ST

    Der neue Fiesta ST: Ich glaub, der wird gut: Weltpremiere: Neuer Ford Fiesta ST mit 200 PS starkem EcoBoost-Dreizylinder und Fahrprogramm-Auswahl
  2. Neuer Fiesta

    Neuer Fiesta: Servus, wir haben seit gestern einen Fiesta Trend EcoBoost 1.0 (Bj. 2013/14). Ich wollte mal fragen was man daran ohne großen Aufwand machen...
  3. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  4. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

    Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...
  5. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]