PIONEER KEH-P2800R mit CDX-P25 in Fiesta

Diskutiere PIONEER KEH-P2800R mit CDX-P25 in Fiesta im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo [IMG] ich wollte mir nen radio einbauen, da dort aber schon viel gemacht wurde, sind keine stecker mehr drauf... ich weiss nun nicht, wie...

1. #1 B1u3W01f, 11.03.2007
    B1u3W01f

B1u3W01f damals FoFi - nun FoFo

[FONT=verdana, arial, helvetica]hallo [​IMG]

ich wollte mir nen radio einbauen, da dort aber schon viel gemacht wurde, sind keine stecker mehr drauf...

ich weiss nun nicht, wie ich die anlage anschliessen muss...
    hier mal alles was ich zur verfügung habe:

Auto:
    rot >> dauer +
    braun (selbstgelegt, da altes kabel durchgebrannt) >> zündngs +

grau/gelb und braun (alt) >> masse ?

radio:
    rot >> ACC
    blau >> system remote sontrol
    gelb >> +Battery
    Schwarz >> Masse ?

bei rot, blau, gelb sind kleine schilder dran

vom wechsler:
    stecker für radio
    gelb
    schwarz

soweit ich weiss, waren der wechsler und das radio immer zusammen angeschlossen...

kann mir jemand sagen, was ich nun wo anschliessen muss ?

bin nen absoluter neuling in der sache... [​IMG]

zusätzlich befinden sich noch boxenkabel an der anlage, aber die sind zum stromanschliessen wohl erstmal egal [​IMG]

danke
    dave
    [/FONT]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

PIONEER KEH-P2800R mit CDX-P25 in Fiesta

Die Seite wird geladen...

PIONEER KEH-P2800R mit CDX-P25 in Fiesta - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  3. Fiesta ST200 - Wertstabilität

Fiesta ST200 - Wertstabilität: Moin Moin, ich weiß, sicherlich eine seeehr "hypothetische" Frage. Aber was meint ihr wie wertstabil ist der ST200 (im Vergleich zum normalen)....
  4. Bluetooth Empfänger im fiesta

Bluetooth Empfänger im fiesta: hy fahre einen fiesta ti vct Bj. Ende 08. Bluetooth hab ich im Auto aber nur zum telefonieren. Aux und USB hab ich um Musik zuhören über mein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS

Motoröl für Fiesta 1.4 Benziner 80 PS: Hallo zusammen, habe einen Fiesta 1.4 Benziner mit 80 PS (Baujahr 2007) gekauft. Nun meine Frage: Welches Motoröl empfiehlt Ford für diesen...