1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pioneer Radio

Diskutiere Pioneer Radio im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Ford freunde habe ein Pioneer Radio zu verkaufen es ist alles vorhanden anleitung, einbaurahmen, Radiohülle, blende... (siehe bild)...

1. #1 maverik, 25.11.2012
    maverik

maverik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    Hallo Ford freunde habe ein Pioneer Radio zu verkaufen

es ist alles vorhanden anleitung, einbaurahmen, Radiohülle, blende... (siehe bild)

hatte es früher ca. ein Jahr in mein Fiesta.

VB.: 30€

Anhänge:

2. DaFist

DaFist Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4, BJ 2007 2.0 TDCI
    Hallo sieht das Bedienteil echt so "fertig" aus oder ist das nur durch das Foto so?

Ansonsten wenn das Radio vorne optisch noch geht - würde ich 25€ incl Porto vorschlagen.

mfg

Thomas

3. #3 maverik, 01.12.2012
    maverik

maverik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    verkauft kann geschlossen werden

Thema:

Pioneer Radio

Die Seite wird geladen...

Pioneer Radio - Ähnliche Themen

1. Radio Fiesta MK7

Radio Fiesta MK7: Hallo, habe einen Fiesta Sport BJ 09. es ist ein ganz normales Radio verbaut. Mein Problem ist nun, wenn ich Musik über Bluetooth höre, das Auto...
  2. Radio steckerbelegung.

Radio steckerbelegung.: Guten Tag, Ich wollte fragen ob jemand hier einen Schaltplan für den Stecker am Autoradio besitzt. Wichtig ist mir an welchem Platz sich die...
  3. Radio benötigt Code , was tun?

Radio benötigt Code , was tun?: Hallo zusammen, hab vor paar Tagen die Birnen der Lüftungsregeler an der Armatur ausgetauscht und dabei das Radio vom Strom getrennt. Jetzt soll...
  4. Radio bei ebay kaufen?

Radio bei ebay kaufen?: Hallo Forum, seit 5-6 Monaten geht das Radio nicht mehr an. Es zeigt "FORD RADIO WILLKOMMEN" oder "FORD AUDIO 1 STUNDEN MODUS", also...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Doppel DIN Radio / Mondeo MK3

Doppel DIN Radio / Mondeo MK3: hey Leute :) ich bekomme ja meinen Mondeo nächste Woche ... ich wollte mich mal auf die Suche nach ein wenig HiFi machen :D Also: ich bin keine...