C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Pioneer Sub im C-Max

Diskutiere Pioneer Sub im C-Max im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo! Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut??? Wenn ja muss ich am Radio was umstellen...

1. Deala

Deala Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max Titanium 1,5 Ecoboost 2016
    Hallo!

Hat von euch schon wer den Pioneer Subwoofer den es im Zubehörprogramm von Ford gibt verbaut???
    Wenn ja muss ich am Radio was umstellen bzw wie am besten auf der Fernbedienung einstellen???

Danke schon mal!
    ;)

Thema:

Pioneer Sub im C-Max

Die Seite wird geladen...

Pioneer Sub im C-Max - Ähnliche Themen

1. Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004

Ford Sony Radio und Pioneer GM-D1004: Überlege diesen kleinen Verstärker an meinem Sony Radio zu klemmen. Soll ja ganz gut sein, ohne grossartig Kabel ziehen. Wohl bemerkt, habe schon...
  2. Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen

Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen: Hallo! Es gibt viele Themen dazu, allerdings hab ich eine andere Frage zu den Pioneer Boxen im Fiesta. Hab das Sony Radio mit den Pioneer...
  3. Rhino Rack Pioneer Platform

Rhino Rack Pioneer Platform: Hallo In die Runde, Kennt jemand preiswertere Alternativen zum rhino rack pioneer platform System (ca. 1200,- €)? Oder hat Erfahrung damit? Wir...
  4. Pioneer Radio

Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Pioneer Aktive Sub

Pioneer Aktive Sub: Hallo ich würde günstig einen Pionerr TS-WX77A Subwoofer bekommen der auch klangtechnisach sich so ganz gut angehört hat 1. ist der ne gute wahl...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden