Piper Auspuffanlage ab Kat

Diskutiere Piper Auspuffanlage ab Kat im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir die o.g Auspuffanlage von european-parts zu bestellen. Jemand erfahrung mit Piper. Andere Empfehlung, z.Bsp....

1. #1 dtbrossi, 24.07.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hallo zusammen,

ich überlege mir die o.g Auspuffanlage von european-parts zu bestellen. Jemand erfahrung mit Piper. Andere Empfehlung, z.Bsp. Bastuck?
    Die kostet knapp 500 €. Gute Investition oder gibt's fuer ein wenig mehr was besseres und mit sportkat dazu?

Gruss und Danke Euch wieder mal im voraus :top1:

Thema:

Piper Auspuffanlage ab Kat

Die Seite wird geladen...

Piper Auspuffanlage ab Kat - Ähnliche Themen

1. Auspuffanlagen

Auspuffanlagen: Wer hat den alles ein Auspuff mit Endrohr mittig verbaut am Streetka ? Wie sind da die erfahrungen.
  2. Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?

Neue Funkschlüssel - ab wann und wie erkennbar?: Hallo Leute, ich habe gelesen, dass es seit Mai beim Focus neue Funkschlüssel mit integriertem Bewegungssensor geben soll. Dieser Sensor sorgt...
  3. Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h

Ruckeln beim Beschleunigen im 5. Gang ab ca.90/100 km/h: Ich habe einen Ford Fokus Mk2 kombi, 1,6 l, 200Tkm. Ich stelle ab und zu fest, das das Auto beim Beschleunigen auf der Autobahn im 5. Gang so ca....
  4. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Motor geht ab und zu aus

Motor geht ab und zu aus: Hallo zusammen, ich haben seit zwei Jahren einen S-MAX 2.0 TDCI, Bj 2013. Derzeit hat er 70700 km auf der Uhr. Seit einigen Wochen habe ich das...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002

Teilenummer des Kats zu meiner Fahrgestellnummer für Ford Fokus Turnier 1.6(100PS) DNW Baujahr 2002: Hallo, kennt sich hier jemand mit Teilenummern für Ford Fokus Turnier(DNW) Baujahr 2002 aus? Motor ist der 1.6 mit 100PS Ich brauche nen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden