Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Piper Auspuffanlage ab Kat

Diskutiere Piper Auspuffanlage ab Kat im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich überlege mir die o.g Auspuffanlage von european-parts zu bestellen. Jemand erfahrung mit Piper. Andere Empfehlung, z.Bsp....

1. #1 dtbrossi, 24.07.2009
    dtbrossi

dtbrossi Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium FL
    Hallo zusammen,

ich überlege mir die o.g Auspuffanlage von european-parts zu bestellen. Jemand erfahrung mit Piper. Andere Empfehlung, z.Bsp. Bastuck?
    Die kostet knapp 500 €. Gute Investition oder gibt's fuer ein wenig mehr was besseres und mit sportkat dazu?

Gruss und Danke Euch wieder mal im voraus :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piper Auspuffanlage ab Kat

Die Seite wird geladen...

Piper Auspuffanlage ab Kat - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min

plötzlicher Leistungsschub ab ~ 3.000 U/min: Huhu, wir haben seit ein paar Tagen auch einen wunderschönen Ford Mondeo MK3 Turnier mit dem 1.8 SCi (130PS) Motor in Ghia Ausstattung ... fährt...
  3. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  5. Biete Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung

Remus Edelstahlkomplettanlage ab Kat für Fiesta ST180 mit EG Zulassung: Biete oben genannte Abgasanlage, bestehend aus: - Edelstahl Sportschalldämpfer incl. EG Genehmigung (Rohrdurchmesser 65mm) - Edelstahl...