Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Piper Auspuffanlage

Diskutiere Piper Auspuffanlage im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey... Hat die Piper anlage ne ABE oder sowas ??? Und wie ist die so??? Piper Auspuffanlage ab Kat passend für Focus MK2 (nicht ST/ RS)....

1. #1 Black-Dream_2009, 14.12.2009
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Hey...

Hat die Piper anlage ne ABE oder sowas ???
    Und wie ist die so???

Piper Auspuffanlage ab Kat passend für Focus MK2 (nicht ST/ RS). Erhältlich mit Doppelendrohr Dual, Duplex Doppelendrohr und für Fahrzeuge mit nachträglich montierter Focus ST Stoßstange hinten (Original Auspuffgummis und Halter werden benötigt). Edelstahl.

mfg Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Black-Dream_2009, 16.12.2009
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    Keiner Erfahrungen gesammelt oder sonstiges???

mfg

4. #3 RH-Renntechnik, 16.12.2009
    RH-Renntechnik

RH-Renntechnik <span style="font-weight: bold; color: rgb(117, 12

Fahrzeug:
    Mondeo Mk4 Titanium S
    RS 2000 Gr. H
    RS 2000
    Piper kommt aus UK und besitzt keine ABE oder Gutachten.
    Anlagen sind vom Klang her recht gut, Material Stahl rosten recht schnell aber dafür sind se recht günstig.

5. #4 Black-Dream_2009, 16.12.2009
    Black-Dream_2009

Fahrzeug:
    okey dan lassen ich die finger davon....

Danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Piper Auspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Piper Auspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  2. Auspuffanlage / ESD

Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  3. Frage zur Auspuffanlage / ESD

Frage zur Auspuffanlage / ESD: Heyho Community. Habe leider kaum Plan vom tunen oder schrauben allgemein. Bin Neueinsteiger :P Also bitte nehmt es gelassen, sollte ich euch...
  4. auspuffanlage für maverick 2,3

auspuffanlage für maverick 2,3: hallo ich benötige eure hilfe ich suche eine auspuffanlage für den ford maverick 2,3 schlüsselnummer 8566 / 544 bin ja auch schon auf die seite...
  5. Auspuffanlage

Auspuffanlage: Hallo fordgemeinde, ich fahre seit kurzem einen ford focus mk2 2.0l 16v von 2006. Ich bin am überlegen mir einen anderen sportauspuff drunter...