Piper vs Milltek

Diskutiere Piper vs Milltek im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Piper vs Milltek! Eine Frage des Glaubens? Wie der Titel schon sagt würde ich gern einmal eure Meinung zu diesen Firmen hören. Hintergrund ist,...

1. ST1302

ST1302 Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Piper vs Milltek! Eine Frage des Glaubens?
    Wie der Titel schon sagt würde ich gern einmal eure Meinung zu diesen Firmen hören. Hintergrund ist, dass ich in meinem Fiesta (MK6 1.4) einen Fächer und Metall(Sport)Kat verbauen möcht. Nun bleibt die Frage welche der beiden Firmen?
    So Jungs und Mädels. Jetzt schießt mal los mit euren Erfahrungen und Meinungen.

Ps. Ich will nach dem Kat mit der Serienanlage weiter gehen. Diese hat keinen VSD und MSD. Nur den Esd. Meine Anforderung an die Komponenten wären: sie müssen Nachbarschaftsfreundlich sein!

Thema:

Piper vs Milltek

Die Seite wird geladen...

Piper vs Milltek - Ähnliche Themen

1. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  3. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Tachonadel vs GPS

Tachonadel vs GPS: Tacho anzeige beim Fahren ,Nadel zeigt genau auf 50Kmh GPS zeigt 40Kmh Tacho nadel zeigt 100Kmh GPS zeigt 90Kmh. Gibts bei euch auch Unterschiede?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...