Piper vs Milltek

Diskutiere Piper vs Milltek im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Piper vs Milltek! Eine Frage des Glaubens? Wie der Titel schon sagt würde ich gern einmal eure Meinung zu diesen Firmen hören. Hintergrund ist,...

  1. ST1302

    ST1302 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 JH1 1.4
    Piper vs Milltek! Eine Frage des Glaubens?
    Wie der Titel schon sagt würde ich gern einmal eure Meinung zu diesen Firmen hören. Hintergrund ist, dass ich in meinem Fiesta (MK6 1.4) einen Fächer und Metall(Sport)Kat verbauen möcht. Nun bleibt die Frage welche der beiden Firmen?
    So Jungs und Mädels. Jetzt schießt mal los mit euren Erfahrungen und Meinungen.

    Ps. Ich will nach dem Kat mit der Serienanlage weiter gehen. Diese hat keinen VSD und MSD. Nur den Esd. Meine Anforderung an die Komponenten wären: sie müssen Nachbarschaftsfreundlich sein!
     
Thema:

Piper vs Milltek

Die Seite wird geladen...

Piper vs Milltek - Ähnliche Themen

  1. Biete Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA

    Mountune Performance // Milltek 2,75" Edelstahl Sport-AGA: Hallo zusammen, ich biete hier meine 2,75" Edelstahl Sport-Auspuffanlage ohne ECE/EG Zulassung (Endschalldämpfer + Mittelrohr) für den Focus 225...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Diesel 90 PS vs 68 PS

    Diesel 90 PS vs 68 PS: Hey Leute, ich habe zwei Mk6, einen mit 90 und einen mit 68 PS. Bei beiden habe ich Motorhaube, Frontschürze, Scheinwerfer und Kotflügel...
  3. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108)

    Verwirrung Distanzscheiben StreetKa (4x100 vs. 4x108): Hallo zusammen! Jetzt hab ich der Kleinen ein par schicke Schluffen gekauft auf schicker Felge und 30/20mm Distanzscheiben von H&R. Wollt ich...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost

    Fiesta 2012-, 1.0L Duratec vs 1.0 Ecoboost: Hallo, ich versuche gerade Herauszufinden was für ein Öl mein Motor braucht. Da ich (noch) kein Handbuch bekommen habe hatte ich mir ein PDF vom...
  5. Xenon vs. Halogen

    Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...