1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Diskutiere Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben. Neupreis: 85,90 Euro Auszug aus der...

1. tobu17

tobu17 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 TDCI
    Bj. 2015
    Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Wegen Fahrzeugwechsel abzugeben.

Neupreis: 85,90 Euro

Auszug aus der Beschreibung von Pipercross:
    • 100% ölfreier Filter
    • Auswaschbar und wiederverwendbar
    • 30% bis 40% mehr Luftdurchsatz
    • Keine extreme Veränderung des Ansauggeräuschs
    • keine Eintragung, Abnahme oder spezielle Zulassung nötig
    • Hohe Lebensdauer
    Wartung / Reinigung
    Ein Pipercross-Filter hat keine Öl verklebte Rückstände und weist nach der schnellen und einfachen Reinigung wieder 100% der Ursprungsleistung auf.

Pipercross "15 Jahre / 1.000.000 km"-Garantie
    Wir von Pipercross Deutschland geben auf alle durch uns in den Handel gebrachten Pipercross Performance Luftfilter eine erweiterte Herstellergarantie! Diese Garantie deckt alle Verarbeitungs- und Materialfehler von Pipercross Performance Austauschluftfilter ab und gilt für 15 Jahre oder 1.000.000 Kilometer.

Zustand:
    Sehr guter Zustand, da wegen Fahrzeugwechsel nur ca. 8.000km gefahren

Verwendung gemäß pipercross:
    Bitte beachten:

Pipercross Performance Austauschluftfilter - PX1746DRY - Pipercross D, 85,90 €

Video zum Austausch des Luftfilters
    Für den Fall, dass Sie selbst noch nie einen Luftfilter gewechselt haben, zeige ich in einen YouTube Video wie einfach das z.B. bei dem Ford Focus geht.

Lieferumfang:
    - Pipercross PX1746DRY
    - Original Karton
    - Aufkleber für Luftfilterkasten (ACHTUNG: klebt nicht mehr sicher und muss mit separatem Kleber befestigt werden)

Preis: 65,- Euro

Versand:
    5,50 Euro oder Abholung (57489 Drolshagen)

Thema:

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga

Die Seite wird geladen...

Pipercross Austauschluftfilter PX1746DRY Ford Focus, C-Max, Kuga - Ähnliche Themen

1. Ford Schrottplatz Holland

Ford Schrottplatz Holland: Hey ho hab da mal Gerüchte gehört das in Holland Europas größter Ford Schrottplatz sein soll. Weiß einer von euch vielleicht wo der genau ist oder...
  2. Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?

Endschalldämpfer Fiesta ST MK 7 an Ford Fiesta VII BJ 2013 montierbar?: Guten Abend liebe Ford-Geimende, Ich möchte gerne wissen, ob der Endschalldämpfer eines Ford Fiesta ST MK7 an einem Ford Fiesta VII BJ 2013...
  3. Ford audio Freisprecheinrichtung

Ford audio Freisprecheinrichtung: Hi Ich habe einen fiesta 2017 ohne sync aber mit Ford audio. Wenn ich auf die Freisprech Taste drücke und der Bildschirm vom Handy an ist kann ich...
  4. Ford Kuga Allrad

Ford Kuga Allrad: Hallo, bei meinem Ford Kuga BJ 2015 schaltet sich der Allrad nicht mehr aus. Hat Jemand eine Idee an was das liegen kann. Ich habe auch schon...
  5. Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht

Focus Blaupunkt FX erkennt SD Karte nicht: Hallo, ich habe ein Ford Focus Turnier 1.6 2009. Es ist das Navi Blaupunkt FX verbaut, beim Kauf war die SD Karte Europa 2009:[ATTACH] die auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden