Pirelli Tuning-Award 2009

Diskutiere Pirelli Tuning-Award 2009 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Vom 4. bis 6. September 2009 findet auf dem Gelände eines Ford und Toyota Autohaus ( Automobilforum Stegmaier & Büeck ) der Pirelli Tuning Award...

1. #1 domi1104, 24.07.2009
    domi1104

domi1104 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 l TI-VCT
    Vom 4. bis 6. September 2009 findet auf dem Gelände eines Ford und Toyota Autohaus ( Automobilforum Stegmaier & Büeck ) der Pirelli Tuning Award statt.

Samstag abend gibt es eine Party,
    Tags über kann man Gokart fahren

Da ich in diesem Autohaus arbeite, kann ich bei Fragen helfen.

Mfg domi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Pirelli Tuning-Award 2009

Die Seite wird geladen...

Pirelli Tuning-Award 2009 - Ähnliche Themen

1. Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus

Focus DA3, Bj.2009 - Ständig Störungsmodus: Hallo, bin neu und wenn ich ehrlich bin echt verzweifelt. Seit etwa 6 Wochen macht mein Focus massiv Ärger. Das ESP-Zeichen leuchtet auf, die...
  2. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  3. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  4. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  5. Transit Bj 2009 Verriegelung

Transit Bj 2009 Verriegelung: Hallo Lieber Transitgemeinde, ich habe ein Problem mit der Schließanlage meines Transits -er verrriegelt nur noch einfach und quittiert dies mit...