Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Pkw-Sprache ändern

Diskutiere Pkw-Sprache ändern im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, habe mir die woche einen mondeo tdci zugelegt, hab dass fahrzeug in luxenburg geholt und wollte mal fragen ob sich die sprache vom fahrzeug...

  1. Mike87

    Mike87 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2Tdci
    Fiesta Gfj 1.8 16V
    Mondeo BNP
    Hi,

    habe mir die woche einen mondeo tdci zugelegt, hab dass fahrzeug in luxenburg geholt und wollte mal fragen ob sich die sprache vom fahrzeug so einfach umprogramieren lässt und mit welchen kosten ich rechnen muss.

    mfg

    mike
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Von welchem "Teil" würdest du gerne die Sprache ändern? Tacho, Radio, Sprachsteuerung ... ?
     
  4. #3 Schwally, 20.02.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    im mk3? da wäre doch maximal das navi.. oder?
    sprachsteuerung gabs da doch gar nicht, oder?
    radio und tacho kann man doch nichts umstellen..
     
  5. #4 Al3xander, 20.02.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    Doch gab es. Meiner hat es.
     
  6. Mike87

    Mike87 Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2.2Tdci
    Fiesta Gfj 1.8 16V
    Mondeo BNP
    ja meine die sprachsteuerung, meiner redet da französisch mit mir (;
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schwally, 20.02.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    na, das ist ja ein nettes gimmick..
    wieder was dazugelernt ^^
     
  9. #7 FocusZetec, 20.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.956
    Zustimmungen:
    180
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nach meinem wissen brauchst du bei der Sprachsteuerung ein anderes Modul, einfach ändern geht nicht.
     
Thema:

Pkw-Sprache ändern

Die Seite wird geladen...

Pkw-Sprache ändern - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Beige Innenraum Holz Farbe ändern

    Beige Innenraum Holz Farbe ändern: Hallo, ich besitze einen MK2 Ghia mit dem Innenraum in Beige. Mit der Innenraumfarbe kommt auch der Rahmen um den Radio etc mit Holzdesign,...
  2. unterschied PKW und LKW

    unterschied PKW und LKW: Guten morgen zusammen, ich habe mal eine Frage zu einem 2010er Transit geschlossener Kastenwagen kurzer Radstand, flaches Dach (FT280 K). In der...
  3. Fordlogo ändern im Focus!

    Fordlogo ändern im Focus!: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird nicht...
  4. Logobild ändern Sync 2

    Logobild ändern Sync 2: Hallo ist es möglich anstatt des Fordlogos ein z.B. ein privates Bild zu ersetzen? Habe mein S7 über USB angeschlossen, aber es wird erkannt!...
  5. Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW

    Ranger. Nutzfahrzeug oder PKW: Hallo Ranger- Fahrer, entweder ich bin nicht aufmerksam oder Ford hat eine Wende vollzogen. Nach meiner Meinung war der Ranger bisher von Ford...