Plakatkleber am Lack

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von talamestra, 18.08.2010.

1. #1 talamestra, 18.08.2010
    talamestra

talamestra zwischen focus und mondeo

Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    hallo ihr lieben,

ich hab heut echt geglaubt, ich krieg die motten, als ich zu meinem auto gekommen bin.....

am morgen, als ich geparkt hab, waren die plakatkleber zugange. leider keine firma ersehbar.....aber man rechnet ja nicht damit, dass die einem das auto zusauen...

nun hab ich kleber am lack...:rasend: hinten am kofferraum, auf der seite, auf den fenster....aaaaaaaaaaaaaaaaaaa

nun die frage an die profis unter euch... wie krieg ich das möglichst schonend wieder runter?

danke und lg uli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Die haben dein Auto zuplakatiert? Wer macht'n sowas. Was steht denn auf dem Plakat drauf? Einfach mal in Google eingeben, da sollte man dann eigentlich fündig werden!

Also, Klebereste sollten in der Regel mit einem Heißluftfön abgehen. Oder Spiritus. Am Fenster eventuell mit Glasreiniger. Nach dem ganzen Zirkus am Besten die betroffenen Stellen nachbehandeln (Politur o.ä.).

Kann dir leider nur das wiedergeben, was ich selber über Google gerade gefunden habe - habe diesbezüglich keine Erfahrungswerte (außer mit Spoiler-Kleber, was nicht so gut geendet hat :mies: Aber das ist auch eine andere Kategorie als "Plakatkleber").

4. snaxxx

snaxxx Motorsport für alle ;-)

Fahrzeug:
    2x Essi RS 2000 (MK 5)
    Wasser, Spüli einweichen lassen mitm Schwamm nacharbeiten und dann mit klarem Wasser abspülen. Sollte eigentlich nur (relativ) normaler Leim sein der halt n bissle Wasserfester is

5. #4 talamestra, 18.08.2010
    talamestra

talamestra zwischen focus und mondeo

Fahrzeug:
    zwei - mondi 05/06 und focus 01/02
    ggg..wenn sie mir was gscheides drauf gemacht hätten, wär ja nicht so schlimm :):):)

aber is ja nur der kleber....lach

aber die idee mit spüli von snaxxx ist sicher gut. die schatten bekomm ich dann sicher mit politur raus.....

danke und lg uli

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plakatkleber am Lack

Die Seite wird geladen...

Plakatkleber am Lack - Ähnliche Themen

1. Neuwagen - Werterhalt Lack

Neuwagen - Werterhalt Lack: Hallo zusammen, vor ca. 4 Wochen habe ich meinen Fiesta ST Line Black bestellt und durch bisschen Vitamin B wurde das ganze etwas beschleunigt...
  2. Lack Fehler!

Lack Fehler!: Guten Tag!Ich fahre seit zwei Monaten Ford C-MaxGrand, gestern bei Autowäsche kleine Lack Fehler entdeckt,"eingefallene Lack",soll das heissen,bei...
  3. Autowäsche

Autowäsche: Hallo, Ford empfiehlt im Handbuch "Autowäsche mit der Schaumbürste" !? Warum, das weiß ich nach zweimaligem Besuch von Mr. Wash: Nach beiden...
  4. Was kostet Lack beim Ford Händler?

Was kostet Lack beim Ford Händler?: Hallo zusammen, Ich habe meine ST Stoßstange lackiert und mußte jetzt feststen, dass der Farbton nicht stimmt. Ich habe Salsa rot metallic. Im...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuwagen> Lack Schützen

Neuwagen> Lack Schützen: Hallo zusammen, da in den nächsten (hoffentlich) mein neuer C-Max geliefert werden soll, stelle ich mir die Frage der Lack ist ja dann noch...