Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Plan für Kabelbaum

Diskutiere Plan für Kabelbaum im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo miteinander, Ich habe folgendes Problem habe in meinem Mondeo Bj. 2000 einen 98er Motor 2,5 l V6 24 V ich bräuchte einen Plan für den...

1. Pepe28

Pepe28 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Futura, Baujahr2000,2,5 l V 6 24 V
    Hallo miteinander,

Ich habe folgendes Problem habe in meinem Mondeo Bj. 2000 einen 98er Motor 2,5 l V6 24 V ich bräuchte einen Plan für den Kabelbaum des Motors da der Rückfahrscheinwerfer nicht angeschlossen ist weiß jemand wo ich diesen herbekomme. Gruß Pepe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Schaltpläne wirst du hier nicht bekommen, wenn du dein Anliegen aber korrekt schilderst könnte man die ewt. auch helfen. Die Beleuchtung hat nichts mit dem Motor zu tun. Was für ein Getriebe ist drin? Was für ein Modell hast du denn? MK2?
    http://www.fachliteraturversand.de/webshop/index.php

4. Pepe28

Pepe28 Neuling

Fahrzeug:
    Hi ich muss wissen welche farbe das kabel hat was auf das getriebe gesteckt wird!Rückwärtsgang funktioniert nur der stecker fehlt der aufs Getriebe gesteckt wird der leuchtet nämlich nicht beim Rückwärts fahren. Das auto ist ein Ford Mondeo Futura V 6 2,5l 24 V der Motor ist von 1998 das auto von 2000 so wie das Getriebe.Gruß Pepe

5. #4 MucCowboy, 07.06.2009
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

ich sehe in den Unterlagen, dass Ford ab 01/2000 den Getriebestecker für die Rückfahrleuchten geändert hat. Vielleicht hast Du deshalb den passenden Stecker nicht gefunden und nicht wieder angesteckt.

Vor der Änderung:
    Stecker 5-polig, Kabel 1x grün/weiß und 1x grün/schwarz, 3 Pins frei

Nach der Änderung:
    Stecker 2-polig, Kabel 1x grün/weiß und 1x grün/schwarz

Der Anschluss befindet sich in beiden Fällen oben auf dem Getriebe.

Grüße
    Uli

6. Pepe28

Pepe28 Neuling

Fahrzeug:
    Ich danke dir werde ich direkt mal nach gucken

Thema:

Plan für Kabelbaum

Die Seite wird geladen...

Plan für Kabelbaum - Ähnliche Themen

1. Kabelbaum Radio

Kabelbaum Radio: Ich habe mir ein Multimedia Radio gekauft und habe ein Kabelbaum mit. Wie schließt man sowas ein, gibt es spezifische Adapter oder muss das ganze...
  2. kabelbäume

kabelbäume: weiß hier in der runde,ob die fiesta-fusion den kpl kabelbaum ab werk drin haben aber nur ausstattungsbedingt genutzt wird zur...
  3. kabelbaum

kabelbaum: woher bekomme ich einen Kabelbaumplan vom Scorpio 2,3L Baujahr 1996
  4. Armaturenbrett Kabelbaum

Armaturenbrett Kabelbaum: Huhu Freunde! Da ich in meinem Auto mittlerweile das Navi nachgerüstet habe, würde ich nun auch gerne das Bluetooth Modul nachrüsten. Da ich...
  5. Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik

Priblem Tacho Kabelbaum Elektronik: Ich fahre seit 1Jahr und 5monaten nen ford focus... Jetzt gehen plötzlich (seit ca 6 wochen) immer wieder die kontrollleuchten an, die ziffern aus...