Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von jango2015, 10.01.2015.

  1. #1 jango2015, 10.01.2015
    jango2015

    jango2015 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich plane zur Zeit den Kauf des o.g. Ford Modells. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte hier ein Paar Erfahrungswerte von euch! :top:

    - Auf was muss ich achten? (Rost, etc)
    - Welche Inspektionen stehen demnächst an? Kosten? (Zahnriemen, etc)
    - Erfahrungswerte mit Ford Werkstätten?
    - Preis des nachfolgenden Angebots ok?
    - Scheckheft gepflegt, kann man eine Garantieverlängerung über Ford erwerben?

    http://www.fink-automobile.com/index.php?option=com_content&view=article&id=78&Itemid=77

    Danke vorab!!!;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.01.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    - Rost ist eigentlich kein Thema

    - der Wartungsintervall ist einmal im Jahr oder alle 20.000km (wenn man mehr fährt), und alle 3Jahre/60.000km ist die große Inspektion ... also wäre 2014 die große Inspektion fällig gewesen, wenn die nicht gemach worden ist (weil das Auto abgemeldet war) wird das wohl bei der Auslieferung nachgeholt (bzw. entsprechend verhandeln)

    Zahnriemen ist alle 10Jahre/200.000km fällig

    - wie bei jeder Marke, du kannst eine haben/finden mit der du zu frieden bist, oder mit der du nicht zufrieden bist ...

    - eine Garantieverlängerung gibt es in dem Alter nicht mehr, wenn dann wäre zB, die Ford A1 Gebrauchtwagengarantie möglich (für 1 oder 2 Jahre), die kannst du bei jedem Ford Händler erwerben (falls du mit dem Angebot einverstanden bist, ganz Billig wird das nicht sein)
     
  4. #3 jango2015, 10.01.2015
    jango2015

    jango2015 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke für deinen Kommentar. :top:
     
Thema:

Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

Die Seite wird geladen...

Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-) - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe

    TDCI springt nicht an, keine Fuel Startfreigabe: Hallo liebes Forum, ich habe nun schon viele Dinge hier gelesen aber so richtig bin ich meinem Fehler nicht auf die Spur gekommen. Historie:...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

    Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 140 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...
  4. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

    Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...