Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

Diskutiere Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-) im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, Ich plane zur Zeit den Kauf des o.g. Ford Modells. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte hier ein Paar Erfahrungswerte von euch! :top: - Auf...

1. #1 jango2015, 10.01.2015
    jango2015

jango2015 Neuling

Hallo,

Ich plane zur Zeit den Kauf des o.g. Ford Modells. Könnt ihr mir helfen? Ich bräuchte hier ein Paar Erfahrungswerte von euch! :top:

- Auf was muss ich achten? (Rost, etc)
    - Welche Inspektionen stehen demnächst an? Kosten? (Zahnriemen, etc)
    - Erfahrungswerte mit Ford Werkstätten?
    - Preis des nachfolgenden Angebots ok?
    - Scheckheft gepflegt, kann man eine Garantieverlängerung über Ford erwerben?

http://www.fink-automobile.com/index.php?option=com_content&view=article&id=78&Itemid=77

Danke vorab!!!;)

2. #2 FocusZetec, 10.01.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    - Rost ist eigentlich kein Thema

- der Wartungsintervall ist einmal im Jahr oder alle 20.000km (wenn man mehr fährt), und alle 3Jahre/60.000km ist die große Inspektion ... also wäre 2014 die große Inspektion fällig gewesen, wenn die nicht gemach worden ist (weil das Auto abgemeldet war) wird das wohl bei der Auslieferung nachgeholt (bzw. entsprechend verhandeln)

Zahnriemen ist alle 10Jahre/200.000km fällig

- wie bei jeder Marke, du kannst eine haben/finden mit der du zu frieden bist, oder mit der du nicht zufrieden bist ...

- eine Garantieverlängerung gibt es in dem Alter nicht mehr, wenn dann wäre zB, die Ford A1 Gebrauchtwagengarantie möglich (für 1 oder 2 Jahre), die kannst du bei jedem Ford Händler erwerben (falls du mit dem Angebot einverstanden bist, ganz Billig wird das nicht sein)

3. #3 jango2015, 10.01.2015
    jango2015

jango2015 Neuling

Super, danke für deinen Kommentar. :top:

Thema:

Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-)

Die Seite wird geladen...

Plane Kauf eines FORD Kuga 2.0 TDCI (136 PS) 4x4 Titanium BJ. '08 - HELP! :-) - Ähnliche Themen

1. FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff

FORD Transit starker schwarzer qualm Auspuff: Moin alle ich habe ein kleines Problem FORD Transit2.2 starker schwarzer qualm Auspuff Ganz viele neue Teile sind auch eingebaut neue agr...
  2. Biete Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST)

Edelstahl-Fußstützen Ford Focus MK4 (auch ST): Hallo, ich biete derzeit 4 verschiedene Modelle für den Ford Focus MK4: Modell 077 ''Ford Focus MK4 ST'' 29,00 Euro Modell 098 ''Ford Focus MK4...
  3. Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1

Fiesta MK6 Felgen auf Ford Focus MK1: Hallo alle zusammen, habe mir für meinen Focus MK1, BJ 2003, DAW, 1,6L. 74 kW Alufelgen von einem Fiesta MK6 gekauft. Laut der...
  4. Suche Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts

Ford Focus MK2 Facelift Turnier Rückstrahler rechts: Hallo zusammen, hätte jemand einen rechten Rückstrahler/-reflektor für den Ford Focus MK2 Facelift Turnier (Bj. 2010) abzugeben? [ATTACH]...
  5. Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?

Problem mit Dieselinjektoren 1.5 TDCI 88KW ?: Hallo, ich habe eine Frage an die Experten hier bzgl. Dieselinjektoren. Ich hatte mein Fahrzeug am vergangnen Freitag in der 80.000er Ispektion...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden