Transit Custom VII (Bj. 13-**) Plane/Spriegel nachrüsten

Diskutiere Plane/Spriegel nachrüsten im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, Ich wollte erfragen, ob jemand Erfahrung damit hat, nen Plane/Spriegel-Aufbau nachzurüsten? In der Suche habe ich nichts gefunden. Im...

1. seki

seki Neuling

Fahrzeug:
    noch keines; kurz davor einen Ford Transit mei
    Hallo,

Ich wollte erfragen, ob jemand Erfahrung damit hat, nen Plane/Spriegel-Aufbau nachzurüsten?

In der Suche habe ich nichts gefunden.

Im Idealfall Plane/Spriegel mit der Möglichkeit Holzlatten zu transportieren.

Geht um ne 350 DoKa.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye

Glaube ich nicht beim Custom. Wenn es ein normaler Transit ist, macht das jede Firma, die LKW-Planen macht.

Thema:

Plane/Spriegel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Plane/Spriegel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung Nachrüsten

Standheizung Nachrüsten: Hallo Allee miteinander Habe mir einen Ranger Bj.2002 (8566-006) zugelegt.Benötige ihn überwiegend für Waldarbeiten. Wollte gern eine...
  2. Tagfahrlicht nachrüsten

Tagfahrlicht nachrüsten: Hallo,ich möchte bei meinem FOFO Turnier,1,5TDCI,BJ 4/2015,ein Tagfahrlicht nachrüsten.Es ist das Faceliftmodell mit eckigen...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten

Recaro´s mit Sitzheizung einbauen/nachrüsten: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Focus MK2 Recaro Sitze geholt und diese haben eine ori Sitzheizung drin. Nun habe ich folgendes Problem....
  4. Fiesta 3 Facelift (Bj. 94-96) GFJ Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt

Drehzahlmesser nachrüsten, Pin fehlt: Hallo zusammen, ich habe vom Kumpel einen Fiesta GFJ Bj. 96 abgekauft. Leider ist es eine Ausstattungs-Sparvariante also ohne Drehzahlmesser. Von...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...