Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plasma leuchtet funktioniert aber nicht.??

Diskutiere Plasma leuchtet funktioniert aber nicht.?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute bin neu hier. Also ich habe das Problem das ich meinem Fofo einen Plasmatacho verbauen wollte das einziege Problem er leuchtet zwar...

  1. #1 fofoLinz, 13.01.2013
    fofoLinz

    fofoLinz Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1
    2001
    1.6
    Hi leute bin neu hier.
    Also ich habe das Problem das ich meinem Fofo einen Plasmatacho verbauen wollte das einziege Problem er leuchtet zwar wunderschön, nur die Temperatur spinnt (wenn ich auf betriebstemperatur bin steht der eziger zwischen null und betriebstemperatur) der Drehzahlmesser regelt schon bei 5500 umdrehungen obwohl er bei 7 eigentlich erst regeln solllte. und und beiu standgas liegt er untem am pin auf.
    Die Geschwindigkeits so wie die Tankanzeige funktionieren gleich garnicht.
    wobei der kleine bildschirm wo er die km weiterzählt funktioniert.

    Also habt ihr irgendwelche tipps was es haben könnte oder wie ich den Fehler beheben könnte?

    Bitte um schnelle antwort und danke schon im vorhinein. :)
     
  2. #2 FocusZetec, 13.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast Wahrscheinlich die Tachonadeln einfach so aufgesteckt? Das geht natürlich nicht ...
     
  3. #3 fofoLinz, 13.01.2013
    fofoLinz

    fofoLinz Neuling

    Dabei seit:
    13.01.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk1
    2001
    1.6
    Das heisst wie muss ich mir das vorstellen?
    was muss ich jz machen? mfg
     
  4. #4 FocusZetec, 14.01.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Motor warm fahren, dann bei laufendem Motor die Drehzahlnadel knapp unter 1000u/min aufstecken, und die Nadel von der Temperaturanzeige in mittlerer Position aufstecken

    Die Nadel von der Tankanzeige am Besten bei beginnender Reserve aufstecken (wenn die Lampe angeht).

    Die von der Geschwindigkeit bei eingeschalteter Zündung auf Null km/h stecken, wenn das nicht geht mußt du es unterm fahren machen (zB. mit einem GPS Navi)
     
Thema:

Plasma leuchtet funktioniert aber nicht.??

Die Seite wird geladen...

Plasma leuchtet funktioniert aber nicht.?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB USB-Wiedergabe funktioniert nicht!

    USB-Wiedergabe funktioniert nicht!: Hallo zusammen. Bin neu hier im Forum und freue mich über jede erdenkliche Hilfe. Mein Problem ist wie oben beschrieben das ich über Bluethoot vom...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg

    MKL leuchtet! 3 Werkstattbesuche ohne Erfolg: Hallo! Mittlerweile ist die Fehlerhistorie ziemlich lang. Sorry dafür, aber vielleicht macht sich einer von euch ja die Mühe dass alles mal zu...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet

    Mondeo MK1 ABS-Lampe leuchtet: Hallo Leute, ich wende mich mit einem ABS-Problem an euch. Vor einiger Zeit fuhr ich auf der Autobahn und durch eine Erschütterung...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) 4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht

    4x4 Zuschalten / Ausschalten während Fahrt funktioniert nicht: Ich war in der letzten und vorletzten Woche mit meinem Ranger 2,2 2016 beruflich unterwegs und wurde von kräftigem Schneefall überrascht. Also...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil

    Gelbe LED leuchtet an Verriegelungstaste am Radiobedienteil: Hab eine Frage.... Hab ja neulich einen Marder im Auto gehabt was repariert ist. Jetzt drei Tage später hab ich mal aus dem Kofferraum den...