Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plasma leuchtet funktioniert aber nicht.??

Diskutiere Plasma leuchtet funktioniert aber nicht.?? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi leute bin neu hier. Also ich habe das Problem das ich meinem Fofo einen Plasmatacho verbauen wollte das einziege Problem er leuchtet zwar...

1. #1 fofoLinz, 13.01.2013
    fofoLinz

fofoLinz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1
    2001
    1.6
    Hi leute bin neu hier.
    Also ich habe das Problem das ich meinem Fofo einen Plasmatacho verbauen wollte das einziege Problem er leuchtet zwar wunderschön, nur die Temperatur spinnt (wenn ich auf betriebstemperatur bin steht der eziger zwischen null und betriebstemperatur) der Drehzahlmesser regelt schon bei 5500 umdrehungen obwohl er bei 7 eigentlich erst regeln solllte. und und beiu standgas liegt er untem am pin auf.
    Die Geschwindigkeits so wie die Tankanzeige funktionieren gleich garnicht.
    wobei der kleine bildschirm wo er die km weiterzählt funktioniert.

Also habt ihr irgendwelche tipps was es haben könnte oder wie ich den Fehler beheben könnte?

Bitte um schnelle antwort und danke schon im vorhinein. :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    du hast Wahrscheinlich die Tachonadeln einfach so aufgesteckt? Das geht natürlich nicht ...

4. #3 fofoLinz, 13.01.2013
    fofoLinz

fofoLinz Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1
    2001
    1.6
    Das heisst wie muss ich mir das vorstellen?
    was muss ich jz machen? mfg

5. #4 FocusZetec, 14.01.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Motor warm fahren, dann bei laufendem Motor die Drehzahlnadel knapp unter 1000u/min aufstecken, und die Nadel von der Temperaturanzeige in mittlerer Position aufstecken

Die Nadel von der Tankanzeige am Besten bei beginnender Reserve aufstecken (wenn die Lampe angeht).

Die von der Geschwindigkeit bei eingeschalteter Zündung auf Null km/h stecken, wenn das nicht geht mußt du es unterm fahren machen (zB. mit einem GPS Navi)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasma leuchtet funktioniert aber nicht.??

Die Seite wird geladen...

Plasma leuchtet funktioniert aber nicht.?? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!

Hilfe! Servolenkung funktioniert nicht mehr!: Hallo, beim Rückwärts einparken ist mir der Motor abgesoffen und als ich ihn wieder angemacht habe, funktionierte die Servolenkung nicht mehr....
  2. Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt

Ford Ka Scheibenwischanlage funktioniert nun umgekehrt: Hallo, ich habe bei meinem Ford KA eine neue Pumpe für die Scheibenwischanlage eingebaut. Nun kommt hinten Wasser, wenn man Scheibenwischer vorne...
  3. BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig

BLIS (Toter Winkel Assistent) funktioniert nach Reparatur nicht mehr richtig: Ich habe nach einem Unfall einen neuen BLIS-Sensor rechts hinten bekommen. Zunächst funktionierte er gar nicht, dann sollte er mal eben angelernt...
  4. ISO Adapter funktioniert nicht!

ISO Adapter funktioniert nicht!: Hallo Gemeinde, ich habe mir mal vorgenommen das originale Kassettenradio auszubauen und ein neues moderneres Radio zu verbauen. Habe mir ein...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...