Plasma tacho anschließen?

Diskutiere Plasma tacho anschließen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi ich habe mir ne Plasma Tachoscheibe gekauft. Wie muss ich die anschließen kann mir das jemand sagen wäre echt nett. Schon mal danke

1. #1 tommytheboy, 02.04.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hi ich habe mir ne Plasma Tachoscheibe gekauft. Wie muss ich die anschließen kann mir das jemand sagen wäre echt nett.

Schon mal danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tommytheboy, 03.04.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    keiner eine IDEE??

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    du nimmst einfach die kontakte der original leuchtmittel. alternativ auch einfach am stecker umlöten.

so einfach is dat.

5. #4 tommytheboy, 03.04.2008
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    alles klar danke

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasma tacho anschließen?

Die Seite wird geladen...

Plasma tacho anschließen? - Ähnliche Themen

1. Orion (Bj. 90-93) GAL Ford Orion Tacho defekt?!

Ford Orion Tacho defekt?!: moin Leute, bin am verzweifeln... Mein Tacho zeigt nichts mehr an. Wenn ich die Zündung einschalte gehen keine Lichter an. Drehzahl und...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Tacho Test Menü

Tacho Test Menü: [IMG]Hallo, im Testmenü beim Überprüfen der Kontrollleuchten findet man eine Warnleuchte mit Schleuderspur (ESP???) und Tankdeckel offen. Die...
  3. Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten

Ford Fiesta Bj 2006 zeigt beim Tacho keine Geschwindigkeit an, Ölkanne und Handbremsesymbol leuchten: Hallo, mein Ford Fiesta BJ 2006 zeigt nach dem die Batterie wieder aufgeladen wurde, da diese leer wahr keine Geschwindigkeit mehr an wenn ich...
  4. Suche Tacho Focus MK2

Tacho Focus MK2: Hallo zusammen ich suche einen Tacho für einen Focus MK2 DA3 1,6 16V 74KW/101PS Bj.2006 Benziner. Wenn jemand einen da hat bitte melden. Danke!!!
  5. Kombiinstrument/Tacho ausgefallen

Kombiinstrument/Tacho ausgefallen: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus Turnier 1.8 TDCI Bauj. 2003, bei dem das Kombiinstrument/Tacho ausgefallen ist. Die Beleuchtung, Anzeige...