plasma tacho

Diskutiere plasma tacho im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hey hab mir für mein fofo ne schöne plasma tacho ladung bestellt und wollt nur fix nachfragen ob einer weiß wie ich die montiere. also ich kenns...

1. #1 Schulzi_313, 21.12.2009
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    hey hab mir für mein fofo ne schöne plasma tacho ladung bestellt und wollt nur fix nachfragen ob einer weiß wie ich die montiere. also ich kenns nur von honda civic da musste ich die scheibe über die tacho nadeln friemeln ist das bei ford genau so oder kann man die zeiger vorsichtig abziehen ?

bitte um hilfe

mfg Schulzi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tony1337, 22.12.2009
    tony1337

tony1337 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus, 2001, 1.6
  4. #3 Schulzi_313, 22.12.2009
    Schulzi_313

Schulzi_313 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1 1999 1.8l 16v
    alles klar dank dir werd mich dann mal ans werk machen:top1:

Thema:

plasma tacho

Die Seite wird geladen...

plasma tacho - Ähnliche Themen

1. Ausfall Tacho und Kombiinstrument

Ausfall Tacho und Kombiinstrument: Hallo zusammen, seit Montag habe ich Probleme mit meinem Custom. Es viel die Anzeige für den Tacho, Drehzahlmesser usw. aus. Die Fehlermeldung,...
  2. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Tacho beleuchtung

Tacho beleuchtung: nach battreiwechsel geht die tachobeleuchtung nicht mehr -------------- EDIT by MOD: Thema in den passenden Modellbereich verschoben. Und dann...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW St170 tacho

St170 tacho: Hat jemand schon den tacho mit den zusatzinstrument vom ST170 in einen tdci focus eingebaut?hab die möglichkeit den zu kaufen und brauche diese...