Plasma Tachoscheibe leuchtet nicht

Diskutiere Plasma Tachoscheibe leuchtet nicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Habe mir eine Plasma Tachoscheibe von xtuners gekauft. Wie beschreiben in deren Forum bzw mit Hilfe von dem Admin eignebaut + gelötet, doch es...

1. Jack87

Jack87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1, 1999, 1.8 85kw
    Habe mir eine Plasma Tachoscheibe von xtuners gekauft. Wie beschreiben in deren Forum bzw mit Hilfe von dem Admin eignebaut + gelötet, doch es leuchtet nichts, gar nix!

hat Jemand Idee wo der Fehler sein könnte?

Rückansicht + Kabelverlauf:
    http://img15.imageshack.us/my.php?image=dsc00303kt6.jpg

Hoffe jemand hat Ahnung und kann mir helfen, bin ziemlich am verzweifeln :\

grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 19.02.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Also ich würde mich da an den Helfer selbst wenden, das wäre wohl der einfachste Weg!

4. Jack87

Jack87 Benutzer

Fahrzeug:
    die scheibe kam aus bulgarien ;) (kein vorurteile pls)

ich schreib ja mit dem verkäufer ganze zeit, nur vllt hat hier jemand ein paar gute tipps

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    eventuell die kontakte an der scheibe zu sehr gebogen?

6. Jack87

Jack87 Benutzer

Fahrzeug:
    weiß nicht...
    2 kontakte vorn hatten sich mal gelöst, aber wieder angelötet und getapt.
    ein knick der kabel erkenne ich nicht.

ich werd nun überprüfen ob der inverter ein geräusch von sich gibt (soll wohl ein leises brummen zuhören sein) ...

werde nachher mal ein foto anhängen von der front der scheibe !

7. Jack87

Jack87 Benutzer

Fahrzeug:
    soo nach langer verzweiflung und überlegung hab ich den fehler gefunden, 1 kontakt zur plasmascheibe wurde von mir falsch gelötet (ich depp :rotwerden:)
    nun funktioniert alles und sieht sehr gut aus !

falls jemand interesse an eine scheibe hat, für einen guten preis(habe gegenüber ktec, was ja bekannter ist, 60euro gespart !!!! ) kann ja gern mal hier http://xtuners.com/forum/index.php vorbeischauen.

danke für eure hilfe das hier kann geclosed werden :)

lg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasma Tachoscheibe leuchtet nicht

Die Seite wird geladen...

Plasma Tachoscheibe leuchtet nicht - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Alles im Cockpit blinkt und leuchtet

Alles im Cockpit blinkt und leuchtet: Hallo Ford-Freunde , bin neu hier im Forum . Habe ein Problem mit meinem Fiesta ST150 (Bj. 11/2006) . Vielleicht kann mir ja hier jemand...
  2. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft

Elektrikfehler - Ladekontrolle leuchtet dauerhaft: Hallo Fachleute, ein "Forumsfrischling" hofft auf eure Hilfe! Die Fakten: Mein 2003er T220L, mit 1.8 TDCI Motor, bekam vor sechs Monaten eine neue...
  4. Infodisplay leuchtet sehr lange

Infodisplay leuchtet sehr lange: Hallo, bei unserem Ford Focus MK2 Bj. 2008, leuchtet das Infodisplay (welche Verbrauch etc. anzeigt) mitunter 45 min. und länger. ist etwas nicht...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Motorkontrollleuchte leuchtet

Motorkontrollleuchte leuchtet: Hallo liebe Gemeinde, ich bin am Verzweifeln. Bei meinem Mondeo MK 3 Baujahr 25.04.2007 BWy leutet die Motorkontollleuchte dauerhaft und die...