Plasmafolieeinbau

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Fireman, 08.03.2008.

1. #1 Fireman, 08.03.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    hi

ich habe ein problem und zwar habe ich den tacho ausgebaut und da ist mir aufgefallen das wenn ich die plasmafolie einbauen möchte, das ich zuerst die normale beleuchtung kappen muss und da die kabeln von der plasmafolie ranhängen. nun meine frage: welches kabel muss ich abtrennen ??????

da sind folgende kabel am stecker:
    1xGelb
    1xBraun rot
    3xSchwarz grün
    1x grün rosa
    2x braun
    2x schwarz orange
    1x schwarz grau
    1x rot grün
    1x grau grün
    1x braun schwarz
    1x braun rosa
    2x grau
    1x blau gelb
    1x hellgrau grau
    1x blau weiß
    1x grau

bitte um schnelle hilfe, danke

greetz
    Fireman

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fireman, 08.03.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    okay es hatt sich erledigt, habe des problem gelöst bekommen, hebe den stecker auseinandergebaut und dan das kabel feststellen können mithilfe eines autolichtprüfer :top1:

4. #3 PilotAndy, 08.03.2008
    PilotAndy

PilotAndy Benutzer

Hi

klingt ja gar ned so einfach, in den beschreibungen bei ebay steht immer "einbau total einfach bla bla"

kannst ja mal nen foto machen und berichten wie du es nun findest, und ob die folie geräusche macht? soll ja surren oder so...

Gruß Andy

5. #4 Fireman, 09.03.2008
    Fireman

Fireman Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST Mk2 FL (11/09)
    hi

also es mag einfach sein wenn man es weiß wie es geht :) aber ich habe es auch hinbekommen, trotzdem das ich nicht viel ahnung hab von der elektrik des auto habe ich es recht gut hinbekommen. kommt halt auch ein bisle aufs handwerkliche geschick drauf an. aber in 2stunden habe ich es hinbekommen.
    und die scheibe schnurrt nicht.

greetz
    fireman

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasmafolieeinbau