Plasmatacho JP Sports

Diskutiere Plasmatacho JP Sports im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo!! Weiss jemand von euch bzw. hat jemand von euch schon mal eine Plasmatachoscheibe eingebaut??? Und wenn ja wie geht das??? Also wie...

1. #1 Steininho84, 05.11.2008
    Steininho84

Steininho84 Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1,6L 100PS
    Hallo!!

Weiss jemand von euch bzw. hat jemand von euch schon mal eine Plasmatachoscheibe eingebaut???

Und wenn ja wie geht das???

Also wie ich die Scheibe über die Nadeln bekomm kann ich mir ja grad noch vorstellen, aber wo ich dann das Kabel anschließe und weiter mache das behirne ich ned!!

Hab seit Monaten eine Scheibe daheim liegen u ich kenn keinen bzw. hab keinen der sie mir einbaut und das ich es selber dazu fehlt mir das Know how!!

Beim Ford Händler würd mir der Einbau 400€ kosten!!! DIE SPINNEN!!!

Ich bitte um Rat u Hilfe

Gruss aus Österreich

Steini:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Plasmatacho JP Sports

Die Seite wird geladen...

Plasmatacho JP Sports - Ähnliche Themen

1. Biete Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.

Apple Watch Sport (Aluminium) 42 mm spacegrey.: 250€ VB Apple Watch Sport 42mm spacegrey sehr guter Zustand mit Zubehör Gesendet vom iPad2 mit Tapatalk Pro
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor

Umbau: Sport-Diffusor auf ST-Diffusor: Hallo zusammen, bin neu hier und war bisher nur "Viel-Leser", jetzt hätte ich aber noch ein paar Fragen zum Thema bevor es mit dem Schrauben los...
  3. Tuning -Allgemein Chippen Fiesta Sport Diesel mk7

Chippen Fiesta Sport Diesel mk7: hallo zusammen ,fahre nen Ford Fiesta Sport Diesel 95 Ps Baujahr 1/2014 .Meine Frage ist: lohnt es diesen zu chippen und sind 50 nm und 20 ps viel...
  4. Biete Fiesta MK5 Sport

Fiesta MK5 Sport: Hiermit verkaufe ich meinen geliebten Fiesta Sport in racingbluemetallic. Der Sport diente für mich als Ersatz Motorrad, als Spaßfahrzeug, leider...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Heckklappendämpfer Sport S

Heckklappendämpfer Sport S: Hallo, ich brauche neue Heckklappendämpfer weil sie die Heckklappe nur noch gerade so oben halten. Habe mal die Teilenummer abgeschrieben...