Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Plasmatacho Quantitec Anleitung

Diskutiere Plasmatacho Quantitec Anleitung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Habe mir einen Plasmatacho gekauft, aber leider war keine Anleitung dabei. Hat zufällig jemand ne Idee? Und weiß vielleicht jemand, welche...

1. #1 seuterjung, 03.06.2015
    seuterjung

seuterjung Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 1.8 TDCI, 100 PS, EZ 09/2004
    Habe mir einen Plasmatacho gekauft, aber leider war keine Anleitung dabei.
    Hat zufällig jemand ne Idee?

Und weiß vielleicht jemand, welche kleinen Lämpchen in die Fassungen kommen?
    Es waren nur zwei Lämpchen inkl. Fassungen verbaut (bin voll stinkig auf den Händler...).
    Habe zwei Fotos angehängt...
    Danke erstmal

Anhänge:

2. lorie

lorie Benutzer

Fahrzeug:
    focus turnier ´03 1,8l
    ich schau morgen mal nach ob ich noch meine hab !

mfg lorie

Thema:

Plasmatacho Quantitec Anleitung

Die Seite wird geladen...

Plasmatacho Quantitec Anleitung - Ähnliche Themen

1. Ich brauche bitte einmal eine Anleitung

Ich brauche bitte einmal eine Anleitung: Guten Morgen liebe Gemeinde, ich habe mir einen kleinen Stadtflitzer für den Arbeitsweg zugelegt nur besitzt der einige nicht unerhebliche...
  2. Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung

Zahnriemenwechsel fiesta mk 7 Bj. 2009 1.6 Benziner 120 PS Anleitung: Hallo zusammen:bye:, da bei meinem Fiesta demnächst ein Zahnriemenwechsel ansteht würde ich gern wissen ob wer eine Anleitung dafür hätte? Weil...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Getriebe Anleitung

Getriebe Anleitung: Hallo erstmal ich möchte mein Getriebe auseinander nehmen hat jemand vll ne Anleitung im Netz finde ich alles nur nicht das
  4. Anleitung wie Schalthebel wechseln

Anleitung wie Schalthebel wechseln: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...